Keyboardbank mit Niveauausgleich?

Geil, Keyboards mit extra großem Not-Aus-Knopf :ROFLMAO:.

Sorry, aber bei Form und Farbe konnte ich nicht anders... :engel:

Ich habe anlässlich dieses Threads meinen Werkstatthocker gegen den IKEA-Hocker getauscht. Gleicher Verstellbereich und mit Fußring, aber bequemere Sitzfläche und sieht schicker aus. Nur die „wackelige“ Sitzfläche war am Anfang etwas anstrengend und gewöhnungsbedürftig. Jetzt ist er top. Danke für den Tipp... :great:

Gruß und frohe Ostern,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil, Keyboards mit extra großem Not-Aus-Knopf :ROFLMAO:.
Du bringst mich auf ne Idee, Zentralschalter unter den Sitz und nach dem Verlass schaltet sich alles nach 10min wieder aus. :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mein Becken mit angeschlossenen Lendenwirbel so in jeder Sitzposition stehen, wie es einen Orthopäden oder Physiotherapeuthen entzücken würde.
Hei Jens,
Bin auch Swopper Fan. Nun ist er seit einiger Zeit vom nur noch wenig benutzten PC Platz hinter mein "Keyboard" gewandert. Aber mein Studioboden ist auch topfeben.
Grüße
Achim :m_key:
HAM_Orgel_Leslie_web.JPG

Den großen roten Notknopf hab ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben