Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

Na wenn das so ist, werde ich mich wohl gedulden müssen. :)
 
also erstmal @Distance: Super, dass du dich drum gekümmert hast, danke! :)

Ansonsten... Anfang 2011 wär für mich auch in Ordnung, wobei ich dann mal schauen muss wegen Klausuren, da gibts noch keine Termine.

Gruß,
Achim
 
Genau so siehts aus. Momentan ist "Anfang 2011" noch nicht näher spezifiziert, deshalb würd ich gerne erstmal ein paar Mini-Kommentare á la "joa, müsste gehen" lesen. Wenns nämlich nicht geht, und alle Anfang 2011 einen Familienurlaub geplant haben, brauchen wir die genaue Terminfindung garnicht zu machen. Ansonsten kommt in den nächsten Tagen einfach eine Abstimmung mit genaueren Terminen, an denen das Megaphon frei wäre...

"joa, müsste gehen" ;)
 
Das kann klappen :D

Grüße vom HammondToby
 
läuft bestimmt^^
 
Hallo,
könnte mich Anfang 2011 auch mal bewegen :)
 
Grundsätzlich ja.
Kommt aber auf den Tag drauf an ;-)
 
Wie aktuell isses denn noch? :confused:
 
Garnicht, das Projekt liegt auf Eis - wie man unschwer erkennen kann.
 
Ich glaub, das wird auch so nichts. Da muss einfach irgendwann mal irgendwer sagen, "An dem Tag", "an dem Ort" und dann kommt, wer kann. Für ein Forum mit einem so großen Einzugsbereich muss man nun mal die Erwartungen runterschrauben, dass alle kommen können. Ich werd mal versuchen, zu einem der Treffen zu gehen, die Moogman (hoffentlich immer noch?) monatlich durchführt. Muss nochmal recherchieren, wann und wo.
Ansonsten wäre der nächste realistische Termin die Musikmesse, wo man sich mal zumindest kurz face-to-face treffen könnte. Vielleicht ergibt sich dann auch etwas mehr.
 
Musikmesse... Donnerstag 7. April, ich bin da :)
 
Ich vermutlich nicht :D
 
Musikmesse... Donnerstag 7. April, ich bin da :)

Unter der Woche ist doof (außer da sind Ferien ;) )
Aber ich werde dieses Jahr auch zusehen, dass ich es da hin schaffe.
Wäre mal klasse, wenn man ein paar der Leute hier mal persönlich kennen lernt.
 
Schätze, ich werde auch am Donnerstag da sein, vielleicht fahr ich auch mal wieder zwei Tage, dann wäre ich bereits am Mittwoch da. Wochenende einschließlich Freitag kannst Du ziemlich vergessen, weil viel zu voll, vor allem die Kids, die zum Glück in der Woche wegen Schule nicht da sein können. Nicht dass ich was gegen Kinder hätte ... ;)
 
Jo, das ist schon klar, wobei unter der Woche auch schon relativ überlaufen ist, finde ich.
Ich war auch mal zum Händlertag da, selbst da war voll.

Mir wird halt nichts anderes übrig bleiben als am Wochenende zu gehen - bin drücke ab Februar selbst wieder die Schulbank.

Aber vielleicht lässt sich das einrichten, dass man ein paar Leute zusammen bekommt - während dem Finger ausruhen und GAS beruhigen mal einen
Kaffee trinken :D
 
So wie sich das hier darstellt, findet das Treffen erst statt, wenn toeti und Distance ihr Studium beendet haben. Aus minder gut informierten Kreisen hört man, dass dies 2063 der Fall sein wird.

:p

Vielleicht sollte man statt eines High-End-Treffens einfach mal einen Tag anberaumen, an welchem man sich zwanglos trifft. Wenn dann noch eine Bühne bereit stehen würde, um ggfs. mitgebrachtes Equipment zu zeigen, wäre es umso besser. Die Location war ja eigentlich schon klar, den Aufwand würde ich (rein subjektive Meinung) möglichst gering halten, Übernachtungen sind evtl doch gar nicht notwendig - morgens hin, abends zurück. Wer nächtigen will, kann das ja hier bestimmt organisieren, ohne dass die Mods damit belästigt werden.

Termin im September wäre ganz nett. Ist überhaupt noch Interesse vorhanden oder sollte man das auch auf dieser Basis nicht mehr weiterverfolgen?
 
Hi,

aus dritter Hand habe ich erfahren, dass es 2011 soweit ist :)

Aber zum Thema: Wenn man weiter anreist, ist das fahren halt doof. Es kann ja auch jemand anders organisieren. Ich reiße mich nicht darum, wie ich ja schon gesagt habe. Ich werde demnächst vielleicht mal hier im Kreis die Jungs zusammentrommeln um einen schönen Abend zu bestreiten. Das sind ja jetzt einige.

Alternativ könnte man auch einfach mal nach Aschaffenburg fahren und die Hoffmänner einen Tag belästigen ;)
 
Eine Alternative wäre Pumpwerk Wilhelmshaven. Ist zwar im hohen Norden, aber eine Preisanfrage für den Mietpreis des Saals, habe ich mal trotzdem gemacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben