Keyboardnoten gesucht-DRINGEND!!!!!

  • Ersteller KnuddelMonty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KnuddelMonty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
NRW
Hey ich hab ein leuchttastenkeyboard und da es schon langweilig wird nach leuchttasten zu spielen such ich DRINGEND Keyboardnoten..:(
z.B von the Beatles-Let it be!

Nur mein Problem ich kann nur nach C D E F G A H spielen :screwy:


Ich hoffe ihr habt da paar ältere und neue Songs für mich :great:

Liebe Grüsse KnuddelMonty
 
Eigenschaft
 
Du kannst keine Noten lesen oder was?
Stell die Frage doch mal so, das auch ich nicht so schlauer versteh, was du willst bitte.
mfG
 
Hallo!

ich kann keine Noten lesen, nur nach cdefgah spielen. :(
 
Dann wirst du Probleme bekommen, hier was zu finde könnt ich mir vorstellen.
Wieso lernst du das nicht mal?
mfG
 
Ich spiele total gerne Keyboard nur bin ich Mutter und kann mich damit nicht so beschäftigen dazu sind noten nicht so mein ding.Momentan spiel ich halt nach gehör und leuchttasten.

Aber mal sehen vielleicht find ich mal jemanden der mir beibringt noten lesen zu können in den punkt bin ich ein bisschen komplieziert :D

ich dank dir trotzdem...
 
Verstehe ich das richtig?
Du spielst nur mit den weissen Tasten???
Da wird es dünn mit der Songauswahl...
C-dur...ohne jegliche Schlenker...mmmh...

Oder du benutzt eine alte Vox...dann klingt alles asiatisch...
 
Kann so ein Leuchtastenteil Midis lesen?
Vielleicht kann man dann darüber was machen!
mfG
 
Orgelmensch schrieb:
C-dur...ohne jegliche Schlenker...mmmh...

Es können ja auch songs in A-Moll bzw. A-Äolisch sein :D

oder D-Dorisch, E-Prygisch,F-Lydisch,G-Myxolydisch oder auch H-Lokrisch :D :D
 
Stimmt...bei der Auswahl...ich benutz die schwrzen Dinger nicht mehr... :)
 
:D :D :D

Ich auch nicht.... dann hab ich nicht mehr so viele Probleme mit den Finbgersätzen :screwy: :D :D
 
wieso denn? das ding hat doch bestimmt ne transpose funktion.

aber beatles für den allerersten anfang?

Du wirst doch besimmt jemanden kennen der Notenlesen kann, oder?
 
KnuddelMonty schrieb:
dazu sind noten nicht so mein ding.Momentan spiel ich halt nach gehör und leuchttasten....
Notenlesen ist zwar von Vorteil, indessen nicht Voraussetzung, an seinem Keyboard Freude zu haben.

Trotzdem (oder trotz dessen?); Du solltest wenigstens den Versuch wagen, Dich damit anzufreunden. Dafür ist das Keyboardbuch "1000 Tips für Keyboard" ganz hervorragend geeignet. Du wirst sehr schnelle Erfolge verbuchen können und Du lernst Deine Kiste (Casio? :D ) viel besser kennen. Das Buch steht in vielen Stadtbüchereien herum - die neue, aktuelle Ausgabe mit Soundbeispielen auf CD.

Mir hat's beim Einstieg :) jedenfalls sehr geholfen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9206/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-2843383-1259258
 
Eigentlich sind wir total unfreundlich...sollten wir uns abgewöhnen!!! :redface:
 
Orgelmensch schrieb:
Eigentlich sind wir total unfreundlich...sollten wir uns abgewöhnen!!! :redface:
Ihr vielleicht .... ich nicht. Ich kenne halt nur einen Hersteller, der Tischhu..., ähh, Keyboards, mit Leuchttasten anbietet.

Ausserdem: was war an der Empfehlung "1000 Tips..." nicht o.k.?
 
An Casio ist doch nichts auszusetzen..... Für ihren Gebrauch reicht das Board sicherlich mehr als aus..... Ist vielleicht sogar schon zu viel des guten....
 
Leutchen,
bitte zum Thema oder ich muss den ganzen Kram löschen.

Ich danke euch.
mfG
 
ich habs halt nie gelernt und nun bin ich seit 7 monaten mami und die meiste zeit ist für meine familie!

wie gesagt ich versuchs mal mit noten lernen!


LG Knuddel
 
ich lern einfach mal die noten :D
 
ihr seit ja nett =)

Ist schon okay sobald es die zeit zulässt üb ich halt mal die noten nur geht halt die familie vor =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben