Keyboardnoten Pop

  • Ersteller Keyboarderin
  • Erstellt am
K
Keyboarderin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
20.07.10
Beiträge
4
Kekse
0
T
Tomthekid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
20.05.10
Beiträge
82
Kekse
39
Hallo,
ich komme zwar nicht aus dem schönen Rheinland, aber als Musiker kennt man doch - Music Store Professional - aus Kölle. Einen größeren Laden wirst du in der gesamten Gegend wohl nicht finden. Und der müsste auch Keyboardnoten ohne Ende haben. Nach dem aktuellen Katalog (über 400 Seiten!) befindet sich das Haupthaus in der "Große Budengasse 9-17".
 
T
Tomthekid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.18
Registriert
20.05.10
Beiträge
82
Kekse
39
Hallo,
da von dir keine Rückmeldung kommt, schreibe ich mir selbst eine:

"Vielen Dank, Tomthekid! Dein Hinweis hat mir sehr weitergeholfen. Das Geschäft kannte ich vorher noch gar nicht. Als ich dort war, habe ich auch viele Hefte mit Keyboardnoten gefunden und noch vieles mehr. Toller Tipp!!"
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
"Keyborderin" war das letzte mal am 20.07.2010 um 12:26 hier im Forum, hat also deinen Beitrag gar nicht gelesen. Wobei sie dann ja offenbar gar nicht an Antworten interessiert war, weil sie dann ja gar nicht mehr hier rein gekuckt hat, nachdem sie diesen Thread eröffnet hat... Oder hat keine Zeit.
 
OfferusX
OfferusX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Kekse
1.545
"Keyborderin" war das letzte mal am 20.07.2010 um 12:26 hier im Forum, hat also deinen Beitrag gar nicht gelesen. Wobei sie dann ja offenbar gar nicht an Antworten interessiert war, weil sie dann ja gar nicht mehr hier rein gekuckt hat, nachdem sie diesen Thread eröffnet hat... Oder hat keine Zeit.

Oder sie wollte Werbung für den von ihr erwähnten Shop machen. Diese Art von Werbung ist mir auch schon anderswo untergekommen. Man fragt nach Erfahrungsberichten zu einem Produkt und macht die Leute so darauf aufmerksam. Ich finde diese Art der Promotion sehr unschön, weil sich hilfsbereite Leute die Mühe machen, um nach Informationen oder Alternativen zu suchen, obwohl es dem Threadersteller nicht interessiert. Sollte ich Keyboarderin mit meinem Verdacht unrecht tun, tut es mir leid und ich werde mich gern entschuldigen. Aber die Tatsache, dass sie sich direkt vor ihrem Post hier im Forum angemeldet hat, schnell einen Post vor und einem nach diesem hier abgesetzt hat, und anschließend nicht mehr hier war, nährt den Verdacht.
 
K
Keyboarderin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
20.07.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ihr,
danke für eure Tipps! Tut mir leid, dass ich den Eindruck mit Werbung Erweckt habe, das war nicht meine Absicht. War nur im Urlaub und hab dann nicht mehr dran gedacht hier vorbei zu gucken. Aber danke für eure Tipps, werd mir die Läden mal anschauen!
Gruß, Keyboarderin
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben