Studium Gesang Rock/Pop in Holland?

S

Sissy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Mitglied seit
09.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr,
ich suche Leute, die in Holland Gesang in Richtung Rock/Pop studiert haben/oder gerade studieren/oder jemanden kennen der (... ;]) und mit denen ich mich in Verbindung setzten kann. Ich möchte ein Gesangsstudium in Richtung Rock/Pop nächstes Jahr in Angriff nehmen, und da ich in Deutschland meist nur Studienwege gefunden habe die keinen staatlich anerkannten Abschluss bieten, möchte ich gerne wissen, wie es in Holland aussieht!

Ich freue mich über eure Antworten!
:)
 
IcePrincess

IcePrincess

Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.12.10
Mitglied seit
17.10.05
Beiträge
5.594
Kekse
17.824
Ort
Kernen im Remstal
Meine Gesangslehrerin hat hier studiert:

http://www.english.conservatoriumvanamsterdam.nl/en/

Allerdings Jazz und Gesangspädagogik.

Da sie gerade mit ihrem neuen Programm Premiere hatte ist sie zeitlich so knapp, dass es gar keinen Sinn machen würde, euch zusammen bringen zu wollen (sie ist den ganzen März auf Tournee).

Sie ist die beste Stimmbildnerin mit der ich je gearbeitet habe. Und wenn das zeigt, wie gut die Ausbildung in Hilversum ist, kann ich da nur zuraten ;)

Wie auf der Website steht, bieten sie im Pop-Bereich zumindest den Bachelor an.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben