Keyboards mit "Optik"

  • Ersteller originofsymmetry
  • Erstellt am
Ha! Lustige Kiste. Wär mir aber zu dezent auf der Bühne.
 
Oh Gott, man kann´s auch echt übertreiben:eek:
@Slip-Up: Ich meinte das mit den Blockflöten ernst. WIr haben z.B. zu Hause eine aus neongelbem Plexiglas - sieht verdammt gut aus!
 
Mit der T-200 kann ich nicht mithalten, aber ich kann mich mit meiner XB-2 wieder sehen lassen. Kosten der Aktion: 5,16€ :)
 

Anhänge

  • DSCF0013.jpg
    DSCF0013.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0012.jpg
    DSCF0012.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 197
Sieht gut aus finde ich!:great:
Wie bekommt man das mit 5,16 hin?
Ist das Holz überhaupt neu?
 
Böhmorgler;1728472 schrieb:
Das würde ich von Andi nicht erwarten (oder schätze ich ihn da falsch ein?)
Außerdem würde man das an den Kanten sehen denke ich mal.
Da wäre jetzt ein 10 Megapixel-Foto nicht schlecht...:rolleyes:
 
Danke Louis :) Eigentlich wollte ich wirklich 10.000%ig Nägel mit Köpfen machen, aber es gab eigentlich nur Probleme mit jeder Art von Echtholz, egal ob massiv oder als Furnier.
Das ist in der Tat Klebefolie vom Globus Baumarkt - schaut aber eigentlich gar nicht so schlecht aus. Die Kanten sind noch nicht ganz fertig, da wird noch auf ein Skalpell gewartet Vorher zeig ich die besser nicht her :D
 
Ooooohhhh, jetzt bin ich aber enttäuscht!
Egal, sieht trotzdem gut aus:D
 
War ich auch ein bisschen. Aber glaub mir, wenn sich das ein Dreivierteljahr hinzieht...Geduld ist auch endlich und da war die Folie sehr willkommen :D
 
wow, sieht echt gut aus, die XB2, machst Du was mit den "jeder Besitzer kennt diese Problemstelle"-Ecken ? So ne Art Prophylaxe, damit die nicht bei der "ersten rein ins Case"-Aktion leider müssen und sich das Furnier wieder ablöst ?
Gruß
borntob4
 
wow, sieht echt gut aus, die XB2, machst Du was mit den "jeder Besitzer kennt diese Problemstelle"-Ecken ? So ne Art Prophylaxe, damit die nicht bei der "ersten rein ins Case"-Aktion leider müssen und sich das Furnier wieder ablöst ?
Gruß
borntob4
Dicke Kugelecken für den Casebau direkt auf das Instrument schrauben.;)
 
Stimmt eigentlich. Noch Aluprofile an allen Kanten und dann passiert wirklich nichts mehr.

Aber vielleicht hälts ja auch so ein bisschen.
 
Sorry, Leute. Ne Hammond mit Holzgehäuse muss alt aus sehen. Ist ja, wie wenn ich en 62er Strat neu lackieren würde.

Hatte bei meinem Kurzen mal überlegt, die Kunststoff-Seitenteile mit Echtholz-Teilen auszutauschen. Vermutlich minimaler Aufwand ohne Sahneoptik. Aber, ist die Kiste nicht eh schon schwer genug?

Aber der vermutlich wirkliche Grund warum Keyboards gegenüber Gitarren mit eher wenig Effektlackierung aufwarten: Stell Dir mal vor, Dein Keyboard bekäme einen Tiger-Effekt auf die Frontplatte lackiert. Da findest Du doch die ganzen Taster und Regler nicht wieder...
 
...Stell Dir mal vor, Dein Keyboard bekäme einen Tiger-Effekt auf die Frontplatte lackiert. Da findest Du doch die ganzen Taster und Regler nicht wieder...
Ja, dann schon besser eine Kuh-Fleck-Optik. Überall dort wo ein Kuh-Fleck ist, ist auch ein Taster :rolleyes:


Muuuuhhhhhhaaaaaa
 
Warum sagst du das nicht früher :D
 
Bei nem Alesis Andromeda würde allerdings das Kuhmuster auch nicht reichen...
 
Aber bei der XB hätte es gereicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben