Keyboards mit "Optik"

  • Ersteller originofsymmetry
  • Erstellt am
Hihi, ma was anderes: Ich hab mein Ax-7 jetz schwarz lackiert und son gelbes Atomwarnzeichen draufgemacht, Bilder gibts, wenns trocken und zusammengebaut ist. :great:
 
Wie versprochen:

ax7paintjob.jpg


Bis auf ein paar kleine Lacknasen bin ich recht zufrieden :)
 
Sieht super aus - gefällt mir :great:
 
Gefällt mir auch.

Ich hab mir gerade überlegt: Wie wäre ein Umhängekeyboard mit Tasten, die im Dunkeln leuchten? Das fände ich ziemlich geil.
 
Schick. Eigentlich fast besser als das weiße Original.
 
... fast besser als das weiße Original.
ich find's bis auf das Atom-Zeichen sogar geiler. Es gab mal nen schwarzen AX1, in Europa allerdings recht selten, eher in USA zu finden.

Was mich jetzt interessiert:
was für einen Lack hast du genommen und was ist mit den Beschriftungen der Taster ??
Kann man die noch lesen oder ist dir das Schnuppe ??

BEATZ

Der Mig
 
ich find's bis auf das Atom-Zeichen sogar geiler. Es gab mal nen schwarzen AX1, in Europa allerdings recht selten, eher in USA zu finden.

Was mich jetzt interessiert:
was für einen Lack hast du genommen und was ist mit den Beschriftungen der Taster ??
Kann man die noch lesen oder ist dir das Schnuppe ??

BEATZ

Der Mig

Beim Lack hab ich mich vom neuen Duplicolor Platinum überzeugen lassen, in tiefschwarz. Vorher mit Plastikgrundierung des gleichen Herstellers drüber. Die Beschriftungen sind weg, ist mir aber recht so. Ich mach meine Patches sowieso auf der Korg TR und schalt dann nur ein Programm hoch/runter; die Tasten dafür kann ich mir noch merken ;) Falls nicht steht ja im Handbuch alles notwendige. Wenn man die Beschriftungen noch haben wollte, müsste man halt entsprechende Schablonen plotten lassen oder einen Profi die Arbeit erledigen lassen.
 
Igittigitt...
 
tja, da muss man schon Mut und ein gesundes Selbstvertrauen mitbringen, um so ein Teil auf die Bühne zu stellen :D

Passend dazu so ein rosa oder silber Glitteranzug mit 'ner fetten, gelb getönten Sonnenbrille aus den 70ern, dann past's schon. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben