Keyboardtasten vergilbt

C
Calvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.04
Registriert
01.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich habe ein altes yamaha psr 210. will es jetzt verkaufen, habe aber mit erschrecken festgestellt dass die tasten total vergilbt sind. so kauf mir das teil niemand ab.... was kann ich tun? hilft da irgendein "weißmacher"?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich hatte da mal gute Erfahrungen mit dem Kunststoffreiniger von Sidol gemacht oder nimm ein weiches Tuch und mach ein paar Trofen Zitronensaft drauf und dann drüber Reiben.
Oder Autopolitur die nicht kratzt leicht verreiben.

Aber das Vergilbte ist nicht nut auf der oberfläche der Tasten sondern auch in den Tasten eingezogen, wirst die wohl nie mehr richtig weiß bekommen.

Gruß Geklimper
 
Hallo,

probiers doch einfach mal mit Babyfeuchttüchern, die haben bei uns schon gute Dienste geleistet, und es wurde bis jetzt schon alles damit weiß, sogar ein uralter vergilbter Monitor.

Gruß Moni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben