Keyboardtasten vergilbt

von Calvin, 01.12.04.

  1. Calvin

    Calvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #1
    hallo, ich habe ein altes yamaha psr 210. will es jetzt verkaufen, habe aber mit erschrecken festgestellt dass die tasten total vergilbt sind. so kauf mir das teil niemand ab.... was kann ich tun? hilft da irgendein "weißmacher"?
     
  2. Geklimper

    Geklimper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #2
    Hallo,
    ich hatte da mal gute Erfahrungen mit dem Kunststoffreiniger von Sidol gemacht oder nimm ein weiches Tuch und mach ein paar Trofen Zitronensaft drauf und dann drüber Reiben.
    Oder Autopolitur die nicht kratzt leicht verreiben.

    Aber das Vergilbte ist nicht nut auf der oberfläche der Tasten sondern auch in den Tasten eingezogen, wirst die wohl nie mehr richtig weiß bekommen.

    Gruß Geklimper
     
  3. moni_h

    moni_h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #3
    Hallo,

    probiers doch einfach mal mit Babyfeuchttüchern, die haben bei uns schon gute Dienste geleistet, und es wurde bis jetzt schon alles damit weiß, sogar ein uralter vergilbter Monitor.

    Gruß Moni
     
Die Seite wird geladen...

mapping