Keyhole + Reparatur

von and0, 14.08.05.

  1. and0

    and0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #1
    Hallo zusammen,

    wollt mal wissen ob ihr was kennt, mit dem man keyholes reparieren kann?!
    Oder gibt es hier etwa ne marktlücke?? :p

    Greetz
    and0
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.08.05   #2
    Hallo + willkommen im Board!

    ...ist das eine grundsätzliche Frage oder hast du Bedarf? wenn ja, dann bitte Beschreibung oder Bild

    ...oder hast du gar ein Patent entwickelt + willst du auf den Markt damit??
     
  3. and0

    and0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #3
    ach das war mein 1. post?! - cool ..... hab gedacht ich hätte schonmal was geschrieben!

    wie dem auch sei - danke *g*


    mich interessierts, weil ich mein keyhole erfolgreich und noch in der testspielphase repariert hab
    und falls es noch nix gäbe, es doch ne gute geschäftsidee wäre :p

    Bilder hab ich depp leider keine gemacht ....... kann aber welche nachliefern vom "endprodukt"

    Thx & Greetz
    ando
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 14.08.05   #4
    Du hast wahrscheinlich im Offtopic bereich gepostet, dort werden keine Posts gezählt.

    Jetzt mal ehrlich, wenn es eine vernünftige bzw. komplett erfolgreiche Lösung für das Problem mit einem Keyhole und der Reparatur gäbe, würde es eine solche schon geben.

    Mich würde interessieren, ob es wirklich bei dir geklappt hat, auch auf Dauer schon getestet wurde und vorallem natrülich, wie du das gemacht hast.

    So lange halte ich das für Blödsinn und warte auf deine Patentanmeldung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping