Keyscape in Mainstage

stepdate
stepdate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ich versuche seit Tagen Keyscape Sounds auf meinem Mac in Mainstage zu bringen: Die Anleitung von Omnisphere hört am entscheidenden Punkt auf.
In Mainstage wird ein neues Patch erstellt, dem dann ein Channel-Strip zugeordnet wird. Mit INPUT - INSTRUMENT öffne ich Keyscape in Mainstage
1645373075521.png

Was immer ich dann auswähle: es hat keinen Effekt. Zwar steht in dem Channel-Strip danach Keyscape, aber es kommt kein Sound, wenn ich auf die Tasten drücke.
Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.165
Kekse
21.918
Ort
Herdecke
Kommt denn bei anderen Plug Ins ein Sound? Als Grundsatzfrage?
 
stepdate
stepdate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Kekse
0
Danke Thorsten,

das war im Februar 2022, ich glaube, es lag am Midi-Kanal, hat sich auf jeden Fall erledigt. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort. Wenn du auch mit dieser Kombi arbeitest, würde ich gern in Kontakt bleiben.

Gruß Stephan
stepdate@gmail.com
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben