Kfir Ochaion-Natural (Cover), Spielweise des Song-Anfang?

M
Maverick77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.23
Registriert
16.01.21
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir seine Version von Natural beizubringen, doch ich weiß nicht, wie ich den Anfang spielen soll...
Erst dachte ich, er spielt beide Noten nacheinander, doch wenn ich den Anfang des Liedes (Sekunde 10-25) so spiele hört es sich bei mir sehr abgehackt an, selbst mit Alternate Picking. Pull Offs funktionieren auch nicht. Weiß jemand vielleicht, wie der Anfang richtig gespielt wird?
Hier ein Link zum Video:
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Falls Du die Noten meinst, die ich meine, wird der erste Ton angeschlagen und dann ein Pull-off zwei Bünde tiefer gespielt.
Lass das Video doch einfach auf 0.25facher Geschwindigkeit laufen, und Du siehst alles ;)

P.S.: Das zwischen rechter und linker Hand unkoordinierte Gefiedel am Ende schau Dir besser nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vermutlich muss ich die Pull Offs einfach noch üben...
Vielen Dank👍🏻
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben