KH-602 Custom Paint Job !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi Leute,

schaut sie euch an ...

Geil oder sehr geil ! :eek:

Schade, dass er nicht nach Europa verschickt, sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich geholt. :(
 
Eigenschaft
 
Wieso hättest du dir die geholt? Du hast doch schon eine?!
 
Ne... ich finde das Design mehr als eklig. Camouflage mag ich sowieso nicht. Die schöne KH602. Wie kann man die nur so verschanden :confused:
 
KirkHammett schrieb:
Wieso hättest du dir die geholt? Du hast doch schon eine?!

Wegen dem Paintjob ... die sieht echt schön aus. Vielleicht hätte ich meine hier verkauft. War aber auch nur zu 60% Ernst gemeint. :rolleyes:
 
Sieht aus wie eine Spielzeuggitarre. Find die ESP-Camos besser. Ganz besonders den von der JH Signature. Diese Self-made Lackierungen sehen immer sehr ******* aus, finde ich. Erinnert mich an die eklige Shamray-Warlock... :D
 
Hellfire schrieb:
Sieht aus wie eine Spielzeuggitarre. Find die ESP-Camos besser. Ganz besonders den von der JH Signature. Diese Self-made Lackierungen sehen immer sehr ******* aus, finde ich. Erinnert mich an die eklige Shamray-Warlock... :D

Ja, die Warlock ... :D Hatte ich glaube ich gepostet. :redface:

Eigentlich, wenn ich mir den Korpus anschaue ... hätte besser sein können. Die ESP Camos sehen da schon besser aus. Aber der Hals und der Kopf der Gitarre gefallen mir sehr gut.
 
das is ne ltd, die kann nicht schön sein
 
naja ich find die sehr haesslich. dieses camouflage errinert mich irgendwie immer sehr an bundeswehr *wuerg*
 
Dito,ich finde die Lackierung auch total hässlich und vorallem sehr prollig ;)
 
ltd würd ja schon passen aber ich würds eher als custom blow job bezeichnen... :rolleyes:
 
Voodoo22 schrieb:
ltd würd ja schon passen aber ich würds eher als custom blow job bezeichnen... :rolleyes:

Na übertreiben muss man aber auch nicht :rolleyes: :smile:
 
ich find die ganz schön =)
und teuer ist die auch nicht
 
nicht schön...sieht billig aus
 
Sry, ich find sie einfach nur scheußlich, sowohl Farbe als auch Inlays ;)
 
Finde auch echt fast alles hässlich.
Farbe, Inlays, Bauform vor allem!!!

:p
 
Die iss echt hässlich, in schwarz geht das ok, aber in Tarnfarben, und dann auch noch so schlechte, nee, das ist nicht mein Geschmack.
Ne Viper oder Eclipse iss da doch viel schöner.
 
Naja, ich finde sie sieht ganz gut aus. Camo hätte ein bissl sorgfältiger gemacht werden können.

Ich wollt sie euch nur mal zeigen, aber anscheinend finden sie die meisten S******. :redface:
 
das is doch gotteslästerung, ne kh in camo :mad: besonders des sieht nichmal besonders gelungen aus

wenn schon customlackierung dann dieses franksteinköpfchen oder ouija :cool:
 
Also mir gefällt se :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben