KH2 Sticker

K
Knart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
99
Kekse
23
Hallo,
ich bin bald Besitzer einer KH602 und würde gern diese Sticker draufkleben, also "Caution Hot" und "Kirk's Guitar", die auch auf der KH2-Relic und Vintage drauf sind. Hat jemand Close-Ups auf dem die Sticker genauer zu sehen sind, damit ich sie mir drucken lassen kann ? Noch besser wäre natürlich ob jemand weiss ob man die sogar bestellen kann.

Danke !
 
Eigenschaft
 
guck ma ein paar Threads weiter unten..man man man.
Erst lesen, dann neuen Thread eröffnen...

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3423
 
:D
ihc finde es doch sehr fragwürdig, auf seine gitarre draufzukleben dass sie jemand anderem gehört
 
is bei dem StockModel aber auch so!!!
mhhh, wie paradox *X-Files Musik*
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben