Killswitch Engage - In Due Time cover

Instrumental find ichs schon sehr gelungen. Abgesehn von den Becken, welche bekanntermaßen bei EZ ne Katastrophe sind^^
Den Vocals fehlt es an Brillianz und Präsenz. Da kann man erstmal versuchen über den EQ etwas in den Höhen zu boosten, in zweiter Instanz evtl über Side-Chain Compression mehr Präsenz rausholen.

Hast du die Shouts anezerrt? Wenn nicht, würd ich das mal versuchen und vom EQ her mehr in Richtung "altes Radio" oder "walky talky" mixen, also sehr Mitten und Hochmittenlastig.

Soweit mnein Eindruck, als nicht-Profi
 
Ok, das mit den vox ist schwierig. Das sind eh schon so viele spuren und dann sind teilweise cleaner gesang mit auf der shout spur und andersrum... versteh nicht warum man das so aufnimmt ^^ ... jedenfalls müsste ich die noch mal auseinander flücken und noch ne extra spur machen. Ich denke dann würde das auch besser mit dem eqn klappen. Bei den drums werde ich mal zusehen ob ich mir da nicht einfach mal steven slate drums leiste in nächster zeit ;-)

Sonst noch jemand kritik?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben