King kool Savas - Taktloss - nutte... ernstgemeint???

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also ich finds ja total lustig, aber ernst meinen die das doch nicht oder?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltet ihr nicht immer nur einen Satz schreiben mit dem ihr den Thread eröffnet, sondern auch mal schreiben, worum es genau geht. Ist grad für die Leute, die nicht so im Hip Hop Geschehen drin sind und sich nur ein wenig mit Hipi Hopi beschäftigen ganz vorteilhaft! Gruß matze.....
 
Ich gebe dir... Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand und sage "SCHIESS!" - daneben, du Hurensohn, ich bin noch am Leben, komm schieß noch mal, oooh du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle wieder offen. Bitch Nutte ich kann nur hoffen, dass du weißt worauf du dich eingelassen hast, du Spast, fast wär die Kugel ins Herz gegangen, aber das spielt jetzt keine Rolle, im Battle kenn ich keinen Schmerz, keine Gnade. Nigga, was hältst du davon wenn
ich deine Familie zum Picknick einlade, Nigga ich gebe keinen Fick, während
deine Mutter an meinem Penis bläst, brech ich ihr Genick, Biatch

wer sowas ernst meint muss echt Gehirnamputiert sein :screwy:
aber solche Texte scheinen ja letzte Zeit echt beliebt zu sein

jetz gibts ja sogar diese Hip Hop Spiele wo man möglichst viel Leute abballern muss... wo führt das nur hin :rolleyes:

ich mein, Kool Savas hats echt drauf. Schade das er immer über so nutzlose Poserscheiße rappt
 
36 cRaZyFiSt schrieb:

jo da gibts ganz andere sachen. ich finds auch schade das sich savas für sowas hergibt, denn er hats echt wohl raus.

Tja, meine meinung ob ernst oder nich, savas ist nich dumm, er weiß schon wasser da erzählt und er hat nie was anderes erzählt deswegen fährste dich mit der "in" masche da fest, zumal savas eh nichts darauf gibt was die leute sagen. Du siehst in nem Savas video auch kaum autos (1 vieleicht) oder frauen, nich weil nich genug geld da is sondern weil er meint das nich zu brauchen. naja, das ist finde ich zum mindest mal lobenswert :D
Was er so an liedgut ins volk bläst ist sicherlich knotrovers doch wenn ihr euch mal die ganzen Metal Texte anhört... einzige Unterschiede sind da, es geht nicht um "deine Mudda" und es ist zumeinst englisch.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:

Das ist aus dem Grund harmlos, weil kein normaler Mensch sowas ernst nimmt. Ich hab von HipHop echt keine Ahnung, aber den Text kenn ich und der is wirklich sowas von lächerlich, dass er bei uns schon zum running Gag geworden ist. Das ist nicht krass sondern peinlich. :great:

Sowas ist (für mich) Kinderkram. Texte werden m.E. erst dann "krass", wenn man auch weiss, dass sie ernst gemeint sind. Und dieses Ich-brauch-in-meinem-Text-noch-dieses-und-jenes-Schimpfwort-für-die-Quote stellt (für mich) ein Armutszeugnis dar.

Sowas sollte aus Jugendschutzgründen verboten werden - nicht weils sooo heftig brutal und-was-weiss-ich ist, sondern weil mit solcher auf Kinder abgerichtete Musik die Kinder eben nur voll verarscht werden und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.:(

Und mal ganz im Ernst: Eine Waffe soll er mich mal auf sich richten lassen, dann könnt ihr alle mal sehen, wie schnell dieses Würstchen laufen kann. :D
 
KleineDiva666 schrieb:
Und mal ganz im Ernst: Eine Waffe soll er mich mal auf sich richten lassen, dann könnt ihr alle mal sehen, wie schnell dieses Würstchen laufen kann. :D
:D :D

naja ich mein, Leute wie Savas ham ja für die jüngeren ne "Vorbildfunktion"
wenn dann schon wieder so scheiße gelabert wird wie "ich knall dich ab" etc dann isses klar, dass die bissl in ihrer "Entwicklung eingeschränkt" werden :rolleyes:

es gibt ja schon jetz nur noch Bitches, Chicks, Niggaz und H****söhne :screwy:

Edit: geil ich seh grad das du nen Warp T hast :eek: :great:
 
es gibt aber auch gute lieder von savas z.B. all4one
 
ich meinte eigentlich dass es noch viel krasseres gibt.

schonmal cannibal corpse gehört? :p
 
hörbieschnörbie schrieb:
ich meinte eigentlich dass es noch viel krasseres gibt.

schonmal cannibal corpse gehört? :p
ja schon, aber sowas läuft nich tagsüber stundenlang auf allen möglichen Sendern ;)
 
Taktloss schrieb:
Immer wenn ich mit einem Beil Köpfe abhacke - HACKEBEIL
Fühle ich mich wie ein Schönhetschirurg - S**g H**l

Ich kenn das Lied ehrlich gesagt nicht, aber es geht garantiert noch schlimmer...
 
ich kenn das lied auch nicht, wenn irgendwelche vollidioten darüber rappen wer ihm den "schwanz lutscht"..meinetwegen


aber sonne hinrissiege kacke zu dichten, was soll denn der scheiss, wer erlaubt sowas was wird im tv? ich hör mir sowas normal nich an, aber als ich den text grad gelesen hab, meine fresse.


ich geb dir ne waffe,.. getroffen ooooooooooh


wer braucht sowas? also ehrlich, was will der uns denn damit sagen, wie dichtgedröhnt und bescheuert muss man sein um son scheiss zu rappen?
also ich hab echt keine ahnung was die leute vorhaben.

also, ich bin echt sprachlos
 
Hat immer noch mehr Unterhaltungswert als die xte gescheiterte Liebe irgendeines beziehungsunfähigen Sängers mit Heulestimme. Mir doch wurst wers hört und was aus der Jugend wird, aber ab und an ist auch deutscher Rap für einen guten Spaß zu haben.
 
Aber ihr wißt schon das das von Taktloss ist und nicht von Savas??
Also gerade diese Zeile auf die ihr euch bezieht.
Das ganze mit Vorbildfunktion hat also gar keinen Rückhalt,
weil Taktloss ja nun wirklich ziemlich unbekannt ist.
 
KKS ist einfach KKS und wäre nicht KKS, wenn der nicht solche Texte schreiben würde.

Letztlich ist er einfach nur eigen und 1000mal besser als all die Idioten, die da draussen die schöne Welt, in welcher dauernd die Sonne scheint, propagieren. Alleine die Tatsache, dass dieser Thread wegen KKS erstellt wurde, rechtfertigt KKS' Style.

Ich finde nicht, dass er sich sein Talent damit versaut, der Junge hats echt drauf. Hört euch mal den Text von "King of Rap" an (Beat von Plattenpapst)......... geiler gehts net (...ich ficke deine Frau...).

Ich liebe kontroverses Zeugs, sry. :D
 
ich find solche Texte ja auch geil (wenns nich total übertrieben is wie bei Nutte :screwy: )

Savas is der einzige Hip Hoper von dem mir die Rhymes gefallen
der Typ hats echt drauf
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben" :p

mich kotzt es nur an, dass manche "Kinder" nich zwischen Ernst und Spaß unterscheiden können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben