king m21 Mundstück

  • Ersteller Verena80
  • Erstellt am
V

Verena80

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.19
Registriert
15.12.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich habe ein paar Fragen. Weiß jemand wo man das King m21 Mundstück bekommen kann? Oder ob es eine Firma gibt die das Mundstück nachgebaut hat? Bei Ebay findet man vereinzelt das m31. Auch interessant wäre eine Übersichtsseite über die King Mundstücke. Lieben Dank vorab!
Grüße, Verena
 
Claus

Claus

MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
15.12.09
Beiträge
14.991
Kekse
75.261
Ich habe nur einen Hinweis zu Alternativen gefunden

There are a number of small-shank mouthpieces sort of similar to a King M21
(24.40mm cup I.D., 5.85mm throat, rounded rim). You might try:
• Bach 15C
• Bach 12C (readily available used) - or its many clones, from Faxx, Conn, Blessing, Jupiter, ...
• King 11M (flatter rim than M21)
• Schilke 45
• Yamaha 45C2-12C
https://www.trombonechat.com/viewtopic.php?f=14&t=6031&p=60547

Gebraucht würde ich bei vioworld.de suchen.

Gruß Claus
 
tmbdan

tmbdan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
266
Kekse
865
Ort
Markneukirchen
Du kannst vielleicht auch mal bei Werner Chr. Schmidt in Markneukirchen nachfragen. Die bauen nach Wunsch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben