Kirk Hammett Gallery

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Setzt Bitte eure Liebling´s Bilder von Kirk rein

hammett_g4_22.jpg


Kirk%20Hammett%20(Metallica)%20jammin%20with%20Creeping%20Death_JPG.jpg


kirk_hammett.jpg


prace4.jpg


Gruß TM89
 
Eigenschaft
 
Hier noch ein paar :

1424.jpg



kirk-hammet-live.jpg



klp04.jpg
 
Richard Kiel ist cool (noch immer)..

RAGMAN
 
Ist Richard Kiel nicht dieser Riese aus James Bond Filmen??
 
Wrathchild schrieb:
Ist Richard Kiel nicht dieser Riese aus James Bond Filmen??

Jo...so 2,20 Meter ist er(Also definitiv nicht Kirk,trotz Ähnlichkeit mit Kinderbildern...Spaß ;) ).Der Schauspieler hat eine Krankheit, bei der die Wachstumshormone unkontrolliert ausgeschüttet werden.Daher auch sein Aussehen.
 
Lord6String schrieb:
Jo...so 2,20 Meter ist er(Also definitiv nicht Kirk,trotz Ähnlichkeit mit Kinderbildern...Spaß ;) ).Der Schauspieler hat eine Krankheit, bei der die Wachstumshormone unkontrolliert verteilt werden.Daher auch sein Aussehen.


Stimmt, das kam mal in Welt der Wunder, glaub ich zumindest.
Echt krass das er noch lebt, die meisten sterben doch ziemlich früh.
 
Mag Kirk Hammett zwar sehr doch die Bilder sind echt lustig
 

Anhänge

  • EWA AUS KRAKAU02.jpg
    EWA AUS KRAKAU02.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 218
Wrathchild schrieb:
Stimmt, das kam mal in Welt der Wunder, glaub ich zumindest.
Echt krass das er noch lebt, die meisten sterben doch ziemlich früh.

Jo,das hab ich auch gesehen.Den größten Menschen der je gelebt hat,fand ich krass.

2,70 m oder so,ahhh! ;)
 
Sorry, but you go me on the Nerven TM...
 
is alles so bissle popstars mäßig.


und wer ist dein lieblingsmitglied bei metallica?


oohhh, der Kirk, der is sooooo süß, und der kuckt immer so böse, aber dabei isser ganz lieb....
 
@Lord6String
ähh wer ist das auf dem dritten bild das du gepostest hast, Kirk oder dieser Riese aus James Bond??? Also wenn das kirk sein sollte dann sah er da ja richtig scheisse aus
 
Bademeister schrieb:
@Lord6String
ähh wer ist das auf dem dritten bild das du gepostest hast, Kirk oder dieser Riese aus James Bond??? Also wenn das kirk sein sollte dann sah er da ja richtig scheisse aus

Das ist der Riese aus James Bond. Wär ja echt hart wenn das Kirk Hammett wär... :D :D
 
Bademeister schrieb:
@Lord6String
ähh wer ist das auf dem dritten bild das du gepostest hast, Kirk oder dieser Riese aus James Bond??? Also wenn das kirk sein sollte dann sah er da ja richtig scheisse aus

Nein, ist keiner von beiden.Das Bild hatte mal ein user gepostet.Darauf meinte ich,dass es mich an den Beisser erinnert :D
Bild 4 ist der Beisser
 
TM89 schrieb:

hast doch glatt meiner bilder gezockt :evil: rrrrr

(siehe "Lustige Bilder Mit Gitarristen (!)" thread in meiner signatur)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben