Kirk Hammett Gallery

diese frage gilt es nun tiefgehender zu erörtern ... : )
 
Ja das ist von der Cunning Stunts erstens weil er seine Finger genau getaped hat wie auf meinem Video und es die etwas rockigere Stelle des Solos ist.
Und auf welch anderem Konzert hat er denn kurze Haare seine Les Paul und ein Volume pedal vor sich liegen und seine Hand genau in dieser Position? :D :great:
 
nike_esp schrieb:
Das Bild stammt 100% von der Cunning Stunts DVD ! Habe sie selber !

Hier sind die Tabs: "Cunning Stunts Bass Guitar Doodle" ...

Er spielt nicht Sanitarium, weil er da steht ! ... bin mir aber ncht sicher . :redface:

öffnet man die tabs mit Guitar pro (4)? funktioniert nicht

dann kommt immer: um diese Datei offnen zu können müssen sie ein Update durchführen oder so.
Wo kann man die Software Updaten
 
jack the river schrieb:
öffnet man die tabs mit Guitar pro (4)? funktioniert nicht

dann kommt immer: um diese Datei offnen zu können müssen sie ein Update durchführen oder so.
Wo kann man die Software Updaten

Ich kanns wohl öffnen mit Guitar pro :cool: ... bei mir heisst es nirgends, dass ich ein Update brauche ! ... Wo man das Update her bekommt weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben