Kiss Back?

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
hab grade gelesen, dass kiss jetzt mit nem sonfonie orchester auf welttournee gehn, kennt schon jemand tourdaten??
 
Eigenschaft
 
naja von der us tour gibt es schon dates,
bringt dir aber wahrscheindlich nicht sehr viel.

das sie nach deutschland kommen oder sogar in die schweiz
ist recht fragwürdig. würde kiss aber auch gerne mal live gesehen haben.

evergreen

http://www.vh1.com/artists/az/kiss/tours.jhtml
 
Hoffentlich kommen die nach Deutschland!!

Wieviel wird da dann die Karte ungefähr kosten? So Pi mal Daumen?

DT hat 2002 (glaub ich) 30€ gekostet!
 
schätze mal das würde so um die 50€ kosten wär aber tierisch geil die mal live zu erleben den viel zwit bleibt da auch nicht mehr denn die jungs sind ja auch nich ewig jung...

P.S:mad:tama, ne iron cobra hättsch auch gerne... ;) ;)
 
ich will sie aaaaaaauch!!!!!!!!!11*schnief* muss mich erst mal mit ner dw 4000 zufriedengeben aber die is a nich so schlecht...
 
Bleiben wir lieber beim Thema!!!

Über die FuMa können wir uns im Drum-Forum unterhalten! ;)

MfG

TAMA_Fetischist
 
Naja "fals" sie kommen, währe das nicht gerade billig
aber muss man halt einfach mal gesehen haben..

und die sollen dan gefälligst auch in die schweiz kommen :twisted: und nicht
¨bloss ur nach deutschland!!
 
man das wärn traum noch mal kiss live zu erleben...dannkönnt ich in frieden ruhn :D
 
jo is das nich das ding mit dem orchester aus melbourne? ein glück dassich da nen verwandten hab der mitspielt der soll mir all die gitarren klauen=)
 
ich hoffe das endet nicht so wie die s&m von metallica, aber ich hab gehört dass die gitarren dominieren (zum glück)
 
Soweit ich weiss war das einzige konzert mit dem synphonie orchester in Melbourne. Aber zur Zeit sind sie mit Aerosmith auf Tour wollen aber nächstes Jahr mit Def Leppard ne Tour starten. Ich weiss nicht mit wem zusammen aber laut Manager von KISS gehen sie im September 2004 auf Europa Tournee.
Hoffe ich konnte helfen. Bin übrigens selbst ein riesiger KISS Fan und würde sie gern mal Live sehen aber wenn ihr KISS-mäsig immer auf dem letzten Stand sein möchtet kann ich euch nur eins empfehlen:
http://www.kissnews.de/
:twisted: MfG Stefan
 
Ich steh der Sache ja doch eher noch ein wenig skeptisch gegenüber.
Ich weiß nicht so recht. Kiss und ein Orchester. Gut bei Metallica war's der Hammer, aber bei Kiss?
Naja, wenn die nochmal nach Deutschland kommen, würde ich sie lieber "normal" sehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben