Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schätze mal das würde so um die 50 kosten wär aber tierisch geil die mal live zu erleben den viel zwit bleibt da auch nicht mehr denn die jungs sind ja auch nich ewig jung...
Soweit ich weiss war das einzige konzert mit dem synphonie orchester in Melbourne. Aber zur Zeit sind sie mit Aerosmith auf Tour wollen aber nächstes Jahr mit Def Leppard ne Tour starten. Ich weiss nicht mit wem zusammen aber laut Manager von KISS gehen sie im September 2004 auf Europa Tournee.
Hoffe ich konnte helfen. Bin übrigens selbst ein riesiger KISS Fan und würde sie gern mal Live sehen aber wenn ihr KISS-mäsig immer auf dem letzten Stand sein möchtet kann ich euch nur eins empfehlen:
http://www.kissnews.de/ MfG Stefan
Ich steh der Sache ja doch eher noch ein wenig skeptisch gegenüber.
Ich weiß nicht so recht. Kiss und ein Orchester. Gut bei Metallica war's der Hammer, aber bei Kiss?
Naja, wenn die nochmal nach Deutschland kommen, würde ich sie lieber "normal" sehen