KISS I was made for loving you

von slash26, 10.08.06.

  1. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hi hätte mal ne frage zu diesen Lied, wir würden gerne dieses lied Covern, aber jetzt meine frage was ist das am anfang für ein Rythmus was sich durch das ganze Lied durchzieht, ist das der Bass oder ne Gittare mit Ghost Notes, wäre interessant wie man das Spielt oder hat er vielleicht ein Delay na vielleicht weiss das wer und kann man diesen Song auch mit der Besetzung Gittare , Bass, Keyboard, Schlagzeug und Gesang spielen oder braucht man für diesen Song " Gitarren.

    Thanks für Antworten.
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Also der anfang ist auf der Gitarre zu spielen, ob mit Ghost Notes oder aber palm mutes ist geschmackssache. Ich denke auch das man diesen Song mit einer Gitarre ganz gut bedienen kann nur für das Keyboard sehe ich keinen Verwendungszweck;)
     
  3. Gene Simmons

    Gene Simmons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.06   #3
    Der Rhytmus wird in diesem Lied von Ace gespielt also vom Leadgitarristen und Paul spielt das Intro nur das Solo wird wieder von Ace gespielt, das Keyboard findet leider keine verwendung ich habe es von einer Coverband schon mal mit Keyboard gehört und das hört sich einfach scheiße an
     
Die Seite wird geladen...

mapping