Kittie

  • Ersteller Growlerator
  • Erstellt am
spppiiiittt :rock:

ich find die Band endsgeil :D :twisted:
 
...miese Texte, miese Stimme, miese Songs... :D

Naja, ok...die Oracle hat ein paar nette Songs aber ich habe noch nie solch' ein schlechtes Pink Floyd Cover vernehmen muessen. Wie gut dass sich Frau Arroyo besinnt hat und wieder solo unterwegs ist. Spine fand' ich naemlich ganz toll. :)
 
Erst fand ich die Band gewöhnungsbedürftig (erste, was ich hörte/sah war n video von ozzfest). Aber jetzt find ich sie voll in ordnung, frag mich aber immer noch, wie eine Frau so gröhlen kann :D.
 
das aktuelle album is überhaupt net mein geschmack
aber die erste und die oracle sind ganz gut, ansonsten bewundere ich die frauen eigentlich sehr da es die bekannteste frauen band ist die metal spielen
 
ich find die grausam, aber ich kann solchen heul-schrei kram sowieso nicht ab
 
gefällt mir nicht (sowohl technisch als auch musikalisch)

@ Rimshot...wenn du das gegröhle beeidruckend findest, hör dir ma die (ex-)frontfrauen von arch enemy und sinister an :)
 
Kenn ich auch, aber ich höre sowas ja nicht häufig (nur wenn es im Radio läuft...)
//da gefällt mir der Gesang von Kidneythieves besser....
 
Einfach geil ^^ Hab noch nicht so auf die Texte geachtet aber rockt auf jedenfall heftig
 
hört euch ma lieber otep an, die sind viel besser und haben auch ne froneterin!!!!!
da haste angst das die dich zusammenschlägt wenn se fertig is mit brüllen!!
 
Finds ebenfalls mies....wenns jetzt von wegen Frauen und Metal kommt, wär ich für Arch Enemy oder Mythic....i
 
Mies ich mochte die noch nie :cool:
 
symbolic schrieb:
Die haben sich ja aufgelöst, glaub ich. Aber die Frau ist so verdammt tief mim Grunzen...:eek:
 
hofgabes schrieb:
Die haben sich ja aufgelöst, glaub ich. Aber die Frau ist so verdammt tief mim Grunzen...:eek:

Ist ja auch nur die eine EP erschienen. Dana Duffey ist aber jetzt Frontfrau bei Demonic Christ - ist allerdings Black Metal.
 
Ah ok. Ich habe mir damals einige Songs von deren Hp gezogen, fand die ganz nett, aber ist eigentlich nicht so ganz meine Musik...trotzdem hart irgendwie, wie tief die is ;)
 
hör dir ma die (ex-)frontfrauen von arch enemy

Ex Growlerin von Arch enemy ???Die hatten nur nen Typen, jetzt ham sie ne Frontfrau.

Achja , ich kannte die Band um die es geht nicht , das video ist schrecklich , die Mädels auch.
 
Ich find die grunzt zu wenig! Sonst bof... Würd mir gern mal das Pink Floyd original anhören als vergleich!
 
Wie jetzt? Da wird ein Pink Floyd Song gegrunzt? Und schon mag ich die Band nicht! :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben