Kitty Hawk Amps

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy, ich hab ein Angebot von jemaden bekommen über ein Kitty Hawk Top und eine Box. Ich bekomme das für 350 € und er bekommt meine Marshall Box dafür. Ist das ok oder zu teuer? Es handelt sich um eine 4*12" Kitty Hawk Bo und ein Eagle 120 Röhren Top.

mfg Joe
 
Eigenschaft
 
Razamanaz schrieb:
Hy, ich hab ein Angebot von jemaden bekommen über ein Kitty Hawk Top und eine Box. Ich bekomme das für 350 ? und er bekommt meine Marshall Box dafür. Ist das ok oder zu teuer? Es handelt sich um eine 4*12" Kitty Hawk Bo und ein Eagle 120 Röhren Top.

Gehe mal zu ebay.com ... suche dort nach dem Teil und klicke auf 'completed items' mache das gleiche fuer deine Box, das gibt dir zumindest nen Ueberblick.

Auch ein Besuch vvon http://www.harmony-central.com koennte dir weiterhelfen, in den User-Reviews wird auch oft angegeben wieviel die Leute fuer ihren Kram bezahlt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben