Kitty Hawk Amps

von Razamanaz, 05.12.03.

  1. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.03   #1
    Hy, ich hab ein Angebot von jemaden bekommen über ein Kitty Hawk Top und eine Box. Ich bekomme das für 350 € und er bekommt meine Marshall Box dafür. Ist das ok oder zu teuer? Es handelt sich um eine 4*12" Kitty Hawk Bo und ein Eagle 120 Röhren Top.

    mfg Joe
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.12.03   #2
    Gehe mal zu ebay.com ... suche dort nach dem Teil und klicke auf 'completed items' mache das gleiche fuer deine Box, das gibt dir zumindest nen Ueberblick.

    Auch ein Besuch vvon http://www.harmony-central.com koennte dir weiterhelfen, in den User-Reviews wird auch oft angegeben wieviel die Leute fuer ihren Kram bezahlt haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping