Welche Schlagzeug-Klamotten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poser
Poser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.11
Registriert
11.12.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
H- Mohacs
Bevorzugt ihr spezielle Klamotten beim drummen? Wenn ja, welche?

Ich spiele in Strümpfen und am liebsten in abgeschnittenen Jogginghosen! :)
 
Eigenschaft
 
Oh Gott, es sind wieder Ferien... MODS - schnell - zu machen - flott... :redface:
 
Darum geht es dem lieben BumTac überhaupt nicht.

Es geht darum, dass wir solche Threads schon gefühlte 5000 Mal hatten und sie eventuell sogar noch irgendwo in den tiefen dieses Forums existieren. Hierbei hilft dir die Suchfunktion.

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Link?

SuFu spuckt mir nur 2 brauchbare Threads aus:
hier gehts nicht um Drummer, sondern um ganze Bands,
und hier gehts nur um Schuhwerk...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eigentlich wollte ich nicht wissen, daß man mit der SuFu etwas finden kann! Dank einiger Besserwisser wird aber immer wieder darauf hingewiesen! Vielleicht sollten "diese" mal die SuFu benutzen, ehe sie unqualifizierten Müll von sich geben und ihren Beitragszähler erhöhen!

Wenn die Mods dieses Thema nicht vertreten können, macht es "dicht", damit die Oberklugscheisser ihre Ruhe haben! :D
 
Da frag ich mich, ob die den Thread nicht auch so zumachen würden, ohne uns "Oberklugscheißer".

Also, damit unser Image nicht gleich komplett den Bach runtergeht:

Schuhe immer, aber nur mit gaaanz dünner Sohle. Ansonsten am liebsten Shorts und Muskelshirt, T-Shirt ist aber auch total ok. Pullover und sowas find ich eher hinderlich.

*gähn*

Liebe Grüße,

Bacchus ;)

PS: Mit "und sowas" meine ich lange Klamotten. :)
 
Was bringt es dir zu wissen, was andere Drummer für Klamotten tragen beim Schlagzeugspielen :confused:
Fragst du als nächstes nach Frisur, Brillenform und Halskettenlänge ?
 
Was bringt es dir zu wissen, was andere Drummer für Klamotten tragen beim Schlagzeugspielen :confused:
Fragst du als nächstes nach Frisur, Brillenform und Halskettenlänge ?

Isn fetisch von mir:p
 
Damit hier keine Wünsche offen bleiben :p

7 Jahre alte Turnschuhe, die gut eingelaufen sind, perfekt passen und mittlerweile schon eine dünne Sohle haben.
Jogginghose, ob kurz, ob lang, wen stört das schon? :nix:
T-Shirt oder Shirt mit abgeschnittenen Ärmeln, langarmig stört, wie Bacchus schon gesagt hat, nur beim Spielen, wenn möglich, ohne Kaputze, weil sich das mit den Kabeln der Kopfhörer nicht verträgt.
Frisur: etwas mehr als schulterlange Haare, wenn möglich zusammengebunden, weil sie sich sonst störend auswirken.
Brillenform: Rechteckig, abgerundete Ecken.
Halskettenlänge: nicht vorhanden.

Recht so, Ben? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich spiel schon seit Jahrzehnten nackt, als Musiker verdient man so wenig, da kann ich mir leider keine Kleider mehr kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 
Uh, ja. Sprüchethread.
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." :great:

@Topic: Ich hasse es langärmlig zu spielen.
 
Ist das bei euch hier immer so :confused:

Sorry, hatte mich aufgrund des Threadtitels hierhin verirrt ;)
 
Ich geh davon aus, dass das hier der nächste Spam-Thrad wird.
Daher gebe auch ich meinen Senf ab.

T-shirt (schwarz, um meine Wampe zu Kaschieren)
Jeans (Jogginghose kann ich nicht den ganzen Abend an haben. Man mischt sich ja später unter die Fans und gelegenheitshörer, Umziehkabinen gibts kaum)
Schuhe (Mitlerweile ist es mir egal. Nur Stiefel zieh ich nicht an)
Strümpfe (Sonst schwitzt man in den Schuhen)
Schlüpper (also, Shorts)
Und manchmal auch: Handschuhe.

Langarmig kann ich auch nicht ab. Zur Not gehts aber (In der Bigband sogar pflicht, da Hemd mit langen armen.. seufz)
Des weiteren hab ich gerne eine Handtuch dabei :D
 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
...das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut, daß Du das selber merkst, daß Du da einige Jahre hinterherhängst!
 
Ist das bei euch hier immer so :confused:

Sorry, hatte mich aufgrund des Threadtitels hierhin verirrt ;)
Ja, wenn Ferien sind ist das in Foren immer so ;)

... Vorhängeschlösser für Threads gibt es jetzt in der Osteredition übrigens in verschiedenen Farben. Ich hab' mir für diesen Thread gleich mal eines bestellt :D
abus-aluminium-7240hb40-color-vorhaengeschloss.jpg


Alles Liebe und frohes Eiersuchen.

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben