"Klang" von Gehörschutz

hatte mal jemand ultratech und musicsafe im vergleich??
 
Wenn Ultratech diese gelbe Dreier-Schaumschtoff-Kombination ist, dann sage ich Alpines. Die anderen hat mein Drummer. Schlecht sind die aber auch nicht.
 
Also Klopapier ist doch super :) Naja aber ich überlge mir nach dem lesen hier, ob ich nicht auch mal sonen Gehörschutz anpassen lasse, klingt sehr logisch alles. Vllt. höre ich mich dann ja auch noch besser :)

Also der wirkungsvollste Gehörschutz, den ich bisher mal hatte, waren diese Wachsteile, da hab ich mich dann vor meinen 15er gesetzt und es genossen, mir das Gesicht drücken zu lassen und trotzdem nur leise alles zu hören :) Aber wie hier schon erwähnt: Kein linearer Sound mehr, Höhenkiller. Naja aber besser als nichts :)
 
Total simples Oropax benutze ich, kann man inner 6er-Paar Packung für 2 euro inner furznormalen Apotheke bekommen. Nimmt die Grundlautstärke sowie die schrillen Höhen der Snare und der beiden Gitarren sehr gut raus... Ich hör mich mit meinem Bass immer noch exzellent *g*

Also, der Sound ist eigentlich noch recht überraschend klar und transparent und nicht sonderlich dumpf - obwohl das eigentlich kein Profigehörschutz ist...
 
ich sags doch! die dinger sind toll vorallem für den preis. und die wiedervendbaren (ohrapax multi) noch um einiges praktischer!

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben