klangeigenschaften der box sehr unterschiedlich

  • Ersteller terrorsquirrel
  • Erstellt am
terrorsquirrel
terrorsquirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.11
Registriert
11.04.05
Beiträge
36
Kekse
37
Ort
Karlsruhe
Hi,
sorry mir is kein bessere Titel dazu eigenfalle. Mein Problem is folgendes:
Ich hab vor kurzem den JSX von Peavey über ne Framus Cobra Box mit meiner ESP ltd EC-400 (mit EMGs) getestet. Das Topteil stand aber nicht direkt auf der Box, sondern leicht verstetzt. Da ich den Amp testen wollte stand ich natrülich direkt davor und hab an den Einstellungen rumgespielt. Irgendwann hatte ich dann n Sound raus der mir gefallen hat und ich hab mich vor die Box, in etwa 3-4 Meter Entfernung gestellt. Da klang des aber gleich ganz anders und hat mir nocht mehr so gut gefalle. Is des normal, dass des so unterschiedlich klingt, je nachdem wo man steht? Also direkt vor der Box oder daneben oder hab ich nur was falsch eingestellt?

MfG
Martin
 
Eigenschaft
 
nein das ist normal

wenn du enn paar meter weg gehst kommen die höher besser an und der sound klingt halt wie er sonst auch im proberaum klingt oder so aber wenn du genau davor stehst klingts ziemlichs cheiße naja kannste auch anna anlage zu hause testen is genau des selbe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben