Klangprobleme (matschige Bässe, schrille Höhen/Mitten, undefiniert) beim Fender Blues Deluxe?

(vor Jahren berichtete ein Mod darüber; wenn ich bloß noch wüsste, wie er heißt...).
Ich war es, Micha.
Mein Blues Deluxe hat ein U.S.A. made Mather pine Cabinet fingerjointed mit Nitrolack.
Beste Entscheidung ever.
Allerdings auch einen Cream AlNiCo.
 
Hier der Link:
https://www.mathercab.com/
Das Gehäuse ist ein Träumchen. Qualitativ und optisch. Ich spiele ja nur noch wenig Gitarre aber der Amp bleibt und geht samt meiner Manhattan Guild mit mir unter die Erde.😆
 
Danke für den Link! :great:
 
Hallo an Alle!
Ist jetzt schon ein paar Wochen her, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe. Der Zwischenstand sieht so aus, dass sich an meinem anderen Röhren Amp ein Problem eingeschlichen hat. Das ist deutlich nerviger als die Klangprobleme beim Fender und muss vorher repariert werden. Das heißt, dass wir uns noch ein bisschen gedulden müssen, bis das mit den BD geklärt ist. Vielen Dank für die Antworten und bis zum nächsten mal.

RR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben