(Klar-) Lackfrage

J
Justin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
239
Kekse
135
Hi,
Folgendes: Habe ne Gitarre lackiert (siehe unten) allerdings wirkts so nen bissle öde. Ich bin nun auf der Suche nach nem Effektlack, insofern es sowas gibt, sodass z.B. ein Peal oder Metallic Effekt entsteht.
Kennt eventuell jemand sowas in die Richtung, d.h. ein Klarlack dem ein Effekt beigemischt ist?
Oder kann mir eventuell jemand ne gute Bezugsquelle von Sprühlacken nennen?
 
Eigenschaft
 
Du kannst einfach Metallstaub reinmischen, schau mal in so aufmotz-Läden für Autos nach, die können Dir sicher weiter helfen.

Oder so was wie Holoflash ist auch möglich, z.B. http://www.meanstreetguitars.com machen so was gut.

Unchained_Black_Fusion_graphic.jpg


Mean_Street_Holoflash_Baretta_18e.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben