Klark teknik dn320 dual preser equalizer ( kosten?)

  • Ersteller YamahaM.G
  • Erstellt am
YamahaM.G
YamahaM.G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.19
Registriert
02.07.15
Beiträge
133
Kekse
0
Moin ,
Da der equalizer s.o schon recht alt ist, finde ich nicht heraus , wie teuer er mal war. Weiß jemand den Neupreis von früher? Und ist der Equalizer empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn damit anstellen? Es handelt sich dabei um einen EQ, den man einmal einstellt und dann nie weder anfasst - bspw. zur Entzerrung von PA-Anlagen. Da gibt es mittlerweile aber besseres (Digitale Controller) zum kleinen Preis.

Der DN320 hat bestimmt mal ein paar Euro bzw. Mark bekostet - ist aber mit der günstigen Digitaltechnik mittlerweile obsolet. Hier gibt es einen für 44 Euro:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n320-dual-preset-equaliser/461885863-172-4810
 
Nabend @HenrySalayne,
Ich möchte meine pa nochmal etwas abrunden und den klang verbessern. Hast du ein bsp für einen digital equalizer?
 
DCX2496.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben