Klassische Rocksounds mit Engl Powerball?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallöchen zusammen,

ich will meinen Engl Fireball verkaufen, da er mir einfach zu unflexibel ist.
Ich bin Musikstudent und muss durch meine etlichen Bands in denen ich tätig bin ein breites Soundspektrum abdecken können.
Ich würde schon gerne bei Engl bleiben, da mir der Grundsound einfach sehr zusagt.
Gebraucht ist ein Powerball sehr günstig zu haben.
Sind mit dem auch klassischere Rocksounds möglich?
Oder ratet ihr mir da eher zu einem anderen?
 
Eigenschaft
 
Der Powerball hat mMn einfach zu wenig Mitten und ist eher als Core Amp gedacht?!
Als Engl Amp für klassische Sachen würde ich nen Savage holen :)
 
also für heute abend musst du dich leider erstmal meinerseits mit einem "ja" zufireden geben - aber ich denke das lässt ja schonmal hoffen?! ;)

morgen kann ich mich aber auch gerne noch mal ausführlicher dazu äußern...
 
also für heute abend musst du dich leider erstmal meinerseits mit einem "ja" zufireden geben - aber ich denke das lässt ja schonmal hoffen?! ;)

morgen kann ich mich aber auch gerne noch mal ausführlicher dazu äußern...

Das wäre super:great:
 
ganz klar der Savage oder Blackmore
 
oder der Straight!

AUF JEDEN FALL!
Gibt's aber halt nurnoch gebraucht....aber ganz klar der beste Engl aller Zeiten...irgendwie schaffen es Engl mit jedem Release mir weniger zuzusagen.
Der Straight war derHammer...Blackmore auch nocht gut, dann Savage..ganz cool...naja, was dann kam ist halt nix mehr für mich
 
Ich bin Musikstudent und muss durch meine etlichen Bands in denen ich tätig bin ein breites Soundspektrum abdecken können.
Ich würde schon gerne bei Engl bleiben, da mir der Grundsound einfach sehr zusagt.