Klavier Noten von Lady Madonna

von scouser, 28.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scouser

    scouser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hi, ich brauche dringend und so schnell wie möglich (?) die Noten von Lady Madonna von den Beatles. Da die Beatles mitlerweile so kapitalistisch geworden sind (verräter) die sie im Internet immer geld verlangen woltle ich fragen ob mir irgendjemand diese geben kann oder weis wo es sie gibt. Danke schonmal im voraus

    See yer

    Scouser
     
  2. fini83

    fini83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.11
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.11   #2
    hast du inzwischen die noten?
    lg, fini83
     
  3. Ippenstein

    Ippenstein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.983
    Ort:
    Klingenthal
    Zustimmungen:
    384
    Kekse:
    5.775
    Erstellt: 27.05.11   #3
    Nachdem er sie vor 6 Jahren schnell gebraucht hatte, wird er sie wohl inzwischen haben. Nachdem der Gute aber eine Kopierrechtsverletzung angeregt hatte, sollte man auch nicht auf sein Angebot eingehen. Andererseits würde ich dann auch mal gerne von Scouser eine Leistung in Anspruch nehmen und dafür nichts zahlen wollen... ich bin auf seine antikapitalistische Antwort gespannt... :D
     
  4. Manned

    Manned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    809
    Ort:
    mitten in Franken
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    1.160
    Erstellt: 27.05.11   #4
    So einfache Sachen wie Lady Madonna kann man sich doch auch selber heraushören. Dazu braucjhe ich keine Noten !
     
  5. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 27.05.11   #5
    Ja, dann kann hier glaub ich zu.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping