Klavier Noten von Lady Madonna

  • Ersteller scouser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
scouser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Registriert
28.04.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich brauche dringend und so schnell wie möglich (?) die Noten von Lady Madonna von den Beatles. Da die Beatles mitlerweile so kapitalistisch geworden sind (verräter) die sie im Internet immer geld verlangen woltle ich fragen ob mir irgendjemand diese geben kann oder weis wo es sie gibt. Danke schonmal im voraus

See yer

Scouser
 
Eigenschaft
 
hast du inzwischen die noten?
lg, fini83
 
Nachdem er sie vor 6 Jahren schnell gebraucht hatte, wird er sie wohl inzwischen haben. Nachdem der Gute aber eine Kopierrechtsverletzung angeregt hatte, sollte man auch nicht auf sein Angebot eingehen. Andererseits würde ich dann auch mal gerne von Scouser eine Leistung in Anspruch nehmen und dafür nichts zahlen wollen... ich bin auf seine antikapitalistische Antwort gespannt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So einfache Sachen wie Lady Madonna kann man sich doch auch selber heraushören. Dazu braucjhe ich keine Noten !
 
Ja, dann kann hier glaub ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben