Klavierlehrer und Ich am Klavier

von FantomXR, 07.05.07.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hey Leute!

    Hier mal ein Video von meinem Klavierlehrer und mir. Es handelt sich um das Stück Turkish Bath. Leider ist das Video 70MB groß. Habs leider nicht kleiner bekommen...
    Die Qualität lässt zu wünschen übrig. War nur ne DigiCam...

    Bei dem Lied spielen sowohl ich als auch mein Klavierlehrer die Melodie. Jedoch in einem Quartabstand. Deshalb kommt es hier und da mal vor, das sein Finger noch da war, wo ich hin wollte und umgekehrt...War ne witzige Session :D

    http://www.wolfgangradtke.de/Chrissi/video.mov


    Lasst es euch schmecken :)

    Gruß,
    Christian
     
  2. Stevie-Ray

    Stevie-Ray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.005
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem weil die Songauswahl irgendwie total in das Flair des Lokals passt. Komplett Noten-getreu gespielt oder auch Improvisation?
     
  3. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 07.05.07   #3
    Naja, Melodie und danach Impro, wenn ich mich recht erinnere...

    Die Impro ist ziemlich daneben...hatte irgendwie nicht genug Platz um mich zu entfalten :)

    Die Teile sind komplett improvisiert, d.h. mein Klavierlehrer macht die rhythmischen Sachen mit, die ich ihm vorlege :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping