Klavierlehrer

S
Sathyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
06.05.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wallfahrtsort in NRW ;)
Hallo Leute,

weiß nicht ob es erlaubt ist und wie zweckmäßig es überhaupt ist diese Frage hier zustellen, aber bevor mir ein gute Empfehlung entgeht frag ich doch mal einfach drauf los..

Ich suche einen Klavierlehrer, der mich dem Jazz näher bringt. Ich habe vor 13 Jahren mit 7 an einer Musikschule Klavier angefangen (Klassik), höre seit geraumer Zeit sehr gerne Jazz und will mich nun nach einer Periode des Treibenlassens, Klipperns und etwas zu lascher Übe-Moral :p wieder ernsthaft mit dem Klavier und besonders mit Jazz auseinandersetzen.

freu mich schon über Eure Empfehlungen (gerne auch per Privater Nachricht)

Grüße und guten Rutsch
Sathyr

Achja: Raum Bochum wäre nicht schlecht
 
Eigenschaft
 
Namen kann ich dir nicht nennen, aber es gibt im Großraum Bochum doch sicherlich wenigstens eine Musikschule, da würd ich mal nachfragen.

Ansonsten gibt es in den Musikhochschulen oftmals auch Aushänge, in denen Studenten Unterricht anbieten.
 
Danke H&M,

naja aber dass es Musikschulen gibt ist mir klar.. mir gings hierbei eher um eigene Erfahrungen. Aber gut werd ich wohl bei ein paar Probestunden nehmen - wär ich ja auch ohnehin nicht drum gekommen.

Grüße
Sathyr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben