Klaviernoten - Goethes Erben

  • Ersteller Leguano
  • Erstellt am
L
Leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
25.01.05
Beiträge
279
Kekse
251
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Hallo,

ich suche Klaviernoten zu "Das schwarze Wesen" von Goethes Erben. Bin für alle Hinweise dankbar,

Grüße,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich suche Klaviernoten zu Goethes Erben, egal welches Lied
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Kevin
 
(\_/)
(o_O)
(> <)....Duuuuuu bist ja klasse !
 
Drummer-Kev schrieb:
Ich suche Klaviernoten zu Goethes Erben, egal welches Lied
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Versuch doch mal Coco Sturm (Basser von 1999 - 2003 bei GE) zu kontaktieren. Vielleicht kann er Dir ja helfen. Er spielt ja auch ein klassisches Instrument

Coco betreibt inzwischen hauptberuflich eine Anwaltskanzlei und ist nebenbei Popularmusikbeauftragter des Bezirks Oberfranken.
Seine Website: www.rechtsanwalt-sturm.de

Schönen Gruß von mir!
 
Hallo,

Ich suche Klaviernoten zu Goethes Erben, egal welches Lied
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Kevin

Hallo Kevin ,

Ich wil die Klaviernoten aufschreiben für jemand , so wenn du das noch brauchst kan ich es versenden .

Gruss , Eddie ( aus Holland )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben