Klaviersamples für Korg Triton

  • Ersteller Leguano
  • Erstellt am
L
Leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
25.01.05
Beiträge
279
Kekse
251
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Hallo,

ich suche Klaviersamples für mein Triton. Die im Triton enthaltenem klingen nicht gerade toll, da klingt selbst das Yamaha PSR640 besser das ich hier stehen habe, dieses kann ich aber nicht auch noch mit zum Auftritt schleppen....

Grüße,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Hallo Topo,

habe gerade gelesen, das mir Music Store in mein Triton Pro schon das ÉXB Board piano ... eingebaut hat! Wie kann ich dieses denn jetzt nutzen? Habe in der Anleitung nichts gefunden!

Grüße,
Kevin
 
Schade, hat keiner irgendwelche weiteren Tips oder Infos bzgl. der EXP Karte?

Grüße,
Kevin
 
Hi,

die Software von
http://www.tritonhaven.com/downloads/disks.html
(EXB-8) runterladen und in den Triton einladen.

Das Boesendorfer Piano ist TOP !

Ggf. Combi bauen, aus 2x Boesendorfer, wobei man ein ganz kein wenig mit dem Delay und der Reverb für eine Spur rumspielen kann. Der Effekt könnte umwerfend werden.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben