Klavierspieler = Alien????

  • Ersteller Tastenopfer
  • Erstellt am
lieber modertaor

ich moechte dich bitten dies thread zu schliessen. aus mir nicht bekannten gruenden habe ich irre reaktionen bei UFO ausgeloest und mache mir sorgen dass er tieferen Schaden genommen hat, er redet wirr.

Danke
 
Ich glaube der UFO hat nur zu viele von den klein grünen Dingern geschluckt. (Ich meine nicht die Aliens)
Oder vielleicht hat er auch gedacht du meinst, dass du eine Anspielung auf seinen Namen machst :shock:

Auf jeden Fall komm ich mir als Keyboard in meiner Band ziemlich blöde vor. Es ist eine Hardrock/Metal Band, in der ich meiner Meinung nach eigentlich nichts verloren habe.
Das Problem ist eigentlich, dass man sich als Band spezialisieren muss.

1. Macht man Musik für Schulbälle, damit alle im Takt hüpfen und sich gegenseitig die Schultern brechen
oder
2. Macht man Musik, die auch mal ruhig ist, die musikalisch anspruchsvoll ist (Der Bassist spielt nicht nur Grundtöne und der Gitarrist keine Powerchords), oder die einfach Spass macht?
Dann ist die Frage, wofür macht man die Musik, für eine eigene CD für die Freundin?
oder
3. Macht man Musik in einer Band, die Unterhaltungsmusik (z.B. Jazz) spielt, für musikalische Begleitung in Kneipen oder so.

Es gibt auch noch Außnahmen (z.B. Tanzbands etc).

MfG
Michael Brunner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben