Klebereste auf Griffbrett mit Nitorverdünnung entfernen?

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
Hallo,

Ich habe die Bünde meiner Gitarre poliert und dazu das Griffbrett mit masking tape abgeklebt. Leider sind jetzt ein paar Spuren davon zurück geblieben. Kann ich das Griffbrett mit Nitroverdünnung reinigen und danach ölen? Oder ist das keine gute Idee?
 
Eigenschaft
 
Hi!
Hast Du es mal nur mit Griffbrettöl versucht?
Öl und Kleber(-rest) sind eigentlich keine Kumpels
 
Nitro ist das Schlechteste was du machen kannst. Lass da mal die Finger davon. Nicht das ausversehen noch was an den Lack kommt und den dann angreift. Wird es auch erstmal mit Griffbrettöl oder Fitwasser probieren.
 
danke für die Antworten, habe es mit dem Griffbrettöl gelöst.
 
:great:

Das einfache ist oft das beste... ;)

Nur gut, daß Du noch kein Nitro oder ähnliches genommen hast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben