Kleinanzeigen - abgelaufene Anzeigen

  • Ersteller scenarnick
  • Erstellt am
scenarnick
scenarnick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.06.19
Beiträge
718
Kekse
8.974
Ort
Wiesbaden
Hallo an das Team

Seit dem Update haben die Kleinanzeigen im Flohmarkt ein merkwürdiges Verhalten. Beispiel heute: https://www.musiker-board.de/flohmarkt/gitarren/akustik-gitarren/ Die Navigationsleiste links zeigt 0 Anzeigen an. Wenn man aber auf das Forum klickt sieht man aktuell 5 Anzeigen, die aber allesamt abgelaufen sind. Hört sich für mich nach einem Bug an

1665562757575.png


Gruß, Nico
 
Dass es u.a. mit diesem Zähler auf der linken Seite gelegentlich Probleme gibt, ist schon bekannt. Da der Flohmarkt aber von einem extern entwickelten AddOn abhängig ist, haben wir da aktuell keine großen Möglichkeiten, darauf Einfluss zu nehmen.
Afaik wurde das an den Entwickler auch schon gemeldet, aber wann ein Fix dafür kommt - wer weiß. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben