Kleine Bitte an GP5 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er fährt ja nie her :( die 7 stundne fahrt sind ihm zu lang :(




(gibtsn dümmster thread vote iwo? ich bin für den hier xD)
 
mir wäre keine zeit zu lang......aber der gude geld :(

(und ja ich bin auch für den hier^^)
 
nichtmal die paar euro bin ich dir wert!!!!! :(:eek:
 
die paar euro xD mimt zug sinds knapp 200 für hin und rückfahrt, aber da es ja jetzt eh aus ist........ist das ja auch egal!!!!!!! =/
 
lasse du könntest ja auch zu ihm ziehen. oder zumindest in die nähe. frankfurt wäre doch schön. wir suchen auch noch n drummer :x
 
Dieser Thread made my day
 
ich fahr eh erstmal weit weg von euch allen, dann seht ihr wie ihr mich vermissen werdet!


und ich hab gesagt, wenn du mir ne interessante zivistelle suchst komm ich nach frankfurt xD
 
jez auch noch ne interessante :D das wird ja immer besser
 
wenn du ne gute band findest, denk ich drüber nach ;) vllt seid ihr ja mal mit einer aufgetreten :p
 
hahaa immer wenn ich mir lasses letzten beitrag anzeigen lassen will mit der neusten beitrag funktion anzeigen kommm ich in einen thread über anfänger bässe :D
 
Ein Zeichen... :eek:
 
vllt darf ich ja jez wieder schreiben? wenn ja, dann such mir ne gute band in frankfurt, void :p vllt seid ihr ja mal mit einer aufgetreten!
 
ich sollte mir einen bass holen :eek:
oder einen bassisten :eek: :eek:
 
Nä.. Lasse bricht sich auf dem Weg zu euch beide Hände und muss darum auf Bass umsteigen.. :D
 
naja gebrochene hände heilen, du meinst wohl eher, er verliert beide arme, und muss deswegen auf bass umsteigen :D
 
ach, void gehört übrigens mir :$
 
ok void ich soll dir folgendes von lasse ausrichten:

"ich komm nach frankfurt, wenn du mir ne gute band suchst! vllt seid ihr ja mal mit einer aufgetreten? :p"


:D :D
 
Danke für das Konvertieren süßer und den unterhaltsamen Thread. Bitte mehr davon :D
 
ok void ich soll dir folgendes von lasse ausrichten:

"ich komm nach frankfurt, wenn du mir ne gute band suchst! vllt seid ihr ja mal mit einer aufgetreten? :p"


:D :D

das dürfte nich das problem sein, gute bands gibts in frankfurt in massen :sufu: :D
 
den thread gibts ja immer noch xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben