Kleine Combo mit Effekten....

von *Vitamin_P., 30.06.08.

  1. *Vitamin_P.

    *Vitamin_P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Hey.
    ich habe vor mir neben meinem Amp der im Proberaum steht einen "kleinen" Übungsverstärker ins Zimmer zu stellen.

    Meine Favoriten:

    Roland Cube 30


    Hughes & Kettner Edition Blue 30



    Was haltet ihr davon? welche alternativen gibt es?

    mfg
    Vit_P.
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.441
    Zustimmungen:
    2.212
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 01.07.08   #2
    morgen.
    also wenn du einen amp im proberaum schon hast, und nur einen für zu hause suchst, dann würde ich nicht gleich den cube 30 nehmen, sondern den micro cube, oder den vox ad5.
    das sind beide kleine modelling amps, sprich mit internen effekten, die für zuhause mehr als laut genug sind ;)

    die beiden anderen amps sind für den proberaum mMn nicht laut genug, und für zu hause zu laut (wobei manche auch mit dem cube 30 proben).

    von dem H&K haben wir den 60watt im proberaum, ich habe lange nicht so einen miesen sound gehört.
     
  3. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 01.07.08   #3
  4. *Vitamin_P.

    *Vitamin_P. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 14.07.08   #4
    jo 30watt solltens schon sein.

    kennt jmd noch alternativen zu den genannten?
     
  5. ElRodeo

    ElRodeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 14.07.08   #5
    Die Valvetronix Vöxe sind gut und der AD30-VT wär evtl. mal ein Anspielkandidat?
     
Die Seite wird geladen...

mapping