Kleine Combo mit Effekten....

  • Ersteller *Vitamin_P.
  • Erstellt am
V
*Vitamin_P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
17.06.07
Beiträge
55
Kekse
27
Hey.
ich habe vor mir neben meinem Amp der im Proberaum steht einen "kleinen" Übungsverstärker ins Zimmer zu stellen.

Meine Favoriten:

Roland Cube 30


Hughes & Kettner Edition Blue 30



Was haltet ihr davon? welche alternativen gibt es?

mfg
Vit_P.
 
Eigenschaft
 
morgen.
also wenn du einen amp im proberaum schon hast, und nur einen für zu hause suchst, dann würde ich nicht gleich den cube 30 nehmen, sondern den micro cube, oder den vox ad5.
das sind beide kleine modelling amps, sprich mit internen effekten, die für zuhause mehr als laut genug sind ;)

die beiden anderen amps sind für den proberaum mMn nicht laut genug, und für zu hause zu laut (wobei manche auch mit dem cube 30 proben).

von dem H&K haben wir den 60watt im proberaum, ich habe lange nicht so einen miesen sound gehört.
 
jo 30watt solltens schon sein.

kennt jmd noch alternativen zu den genannten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben