Kleine Improvisation

  • Ersteller WH-ydle
  • Erstellt am
WH-ydle
WH-ydle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
06.12.07
Beiträge
245
Kekse
550
Ort
Gerlingen
Hey Ho,

So des is hier au der erste Thread, der von mir aufgemacht wird. Hab grad einfach mal just for fun bissl über ne Kadenz drübergedudelt un würde gerne wissen, was ihr davon haltet: Gut oder Schlecht und vor allem warum ?! ;) Ich freue mich über jede Art von Kritik, so lange sie begründet wird ;)

Hier der Link (Little Improvisation) www.myspace.com/chriswhydle

Greetz Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo,

so..wartest ja sicherlich schon gespannt auf eine erste Meinung zu deinem Song...ja und da ich jetzt mal von ausgehe, das du den Song Little Improvisation meinst, sach ich nur....gefällt mir seehhhhhhrrr gut:great: ...ein zwei Tönchen bisserl daneben (oje, grad ich sach sowas:rolleyes:) aber ansonsten, erzeugt dein "Gedudel" (O-Ton) eine angenehme Atmosphäre.
Wäre schön, wenn du noch mal schreibst, mit was du gespielt hast und wie aufgenommen.

..höre mich gerade durch deine anderen Stücke und da hat es mir wasted friendship angetan. Wirklich ein gelungenes Stück.

Na den...wird Zeit, dass ich auch mal wieder eines meiner "Exemplare" aufnehme.

Weiter so...

achso..mit was machst du die Drumms?

Gruß
 
Hey ho,

joa ich meinte Little Improvisation. Ja is halt sehr sehr langsam/traurig, wie man es auch nenne will.

Aufgenommen hab ich mit ner Fender Strat America und Guitar Rig 3 direkt in die iMac Soundkarte. KLingt deshalb bissl Basslastig, weil ich den Neck-PIckup bentzt hab und bei meinem Tone Pottis die Höhen rausgenommen hab. Wollte bissl nen Jazz Sound erzeugen ( Die Strat hat ja bekanntlich wenig Bass im Arsch ;) ).
Aso für die andern Songs hab ich den EZ-Drummer benutzt. Hab aber jetz Adictive Drums

Die ganzen Songs klingen noch bissl nach Proberaum, weil ichs einfach no net so drauf hab mit dem ganzen Scheis :D

Greetz Chris
 
gefällt mir auch sehr gut

schöne melodieführung... aber vllt irgendwo mal ein bisschen reinhauen damit der zuhörer nicht einschläft? würde sicher gut reinpassen, evtl auch mit angezerrtem lead ton
 
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber weis ja jeder von euch. Beim Impro spielt mer halt und spielt und spielt. Und plötzlich sieht man, das einem noch 8 Takte bleiben um irgendwie zum Schluss zu kommen.
Un wann wars scho zu spät abzugehn :D

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben