10 Minüter

  • Ersteller WH-ydle
  • Erstellt am
WH-ydle
WH-ydle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
06.12.07
Beiträge
245
Kekse
550
Ort
Gerlingen
Hey ho,

hierbei geht es um nen Song, den ich ner Freundin zum 18. geschrieben hab. Des gute Stück geht 10 Minuten. Ich bitte darum, nicht auf Text, Gesang und Gelaber einzugehn, da ich von euch nur eine musikalische Berwertung haben will.
:D Über den Gesang lässt sich sowieso nicht streiten ==> Der is einfach beschissen :D:D:D

Greetz Chris

Hier noch der link: www.myspace.com/chriwhydle ==> Song heist Höschele ;)
 
Eigenschaft
 
song gefällt mir an sich gut .. ich find es passt ned zum thema geburtstag aber des is ja schließlich ansichtssache ^^ .. sonst ein gutes werk ..

und du hast vollkommen recht über den gesang lässt sich nicht streiten ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben