Kleine oberflächliche Kratzer. welche Politur?

  • Ersteller Haillie Sellasse
  • Erstellt am
H
Haillie Sellasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Rulle
Kennt jemand ne Politur mit der man diese kleinen oberflächlichen Kratzer wegbekommt (keine Vertiefungen, da weiß ich selbst, dass die net weg gehen). Das Problem kennt ihr mit schwarzen Gitarren ja sicher. Man siehts halt einfach deutlich. Mit dem Gibson Pump Polish kann ich 5 Minuten auf ner stelle von etwa 2 cm Durchmesser auf dem Body meiner Paula rumpolieren, da tut sich nix egal wie doll ich drücke.
 
Eigenschaft
 
das prob hab ich auch :(
vielleicht hilft ja diese salbe mit der man kratzer von cd's runterbekommt
 
das glaube ich net.... versucht es mit ner Auto- politur, die den Lack net angreift, aber auch aufpassen...

Mfg
Meldir
 
Hi,

bei http://www.rockinger.de gibs solche Polituren... 4 verschiedene sogar für unterschiedliche Kratzer. Ich wär damit aber ziemlich vorsichtig und würde es erstmal an einer Stelle ausprobieren wo es nicht unbedingt auffällt. Da kann naemlich auch ziemlich viel in die hose gehen.

Gruss, Christoph
 
Ich find Kratzer geil. 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben