Kleine oder grössere Verspieler

  • Ersteller sissibert
  • Erstellt am
ja klar, es is purer kult.

wie die ganze LtbR platte.
ich liebe die zeit, wo acdc alben noch so a bissl schlampig produziert waren.
da klingt das so richtig rauh und geil.

jo, steh ich auch drauf.
let there be rock is so ziemlich die beste scheibe die Ac/Dc gebracht haben. wobei highway to hell und back in black ne sarke konkurenz sind.
 
jo, steh ich auch drauf.
let there be rock is so ziemlich die beste scheibe die Ac/Dc gebracht haben. wobei highway to hell und back in black ne sarke konkurenz sind.

und die powerage nich zu vergessen!

ja stimmt is echt n jammer wie kraftlos die jungs nach back in black wurden.

aber mit ballbreaker und stiff upper lip hamse wieder ordentlich reingehauen!
 
Stiff Upper Lip ist doch der Hammer schlechthin, I Feel Safe in New York City und Come And Get It ... einfach super

tjo, das neue Album kommt angeblich noch dieses Jahr :great:
 
jau und nächstes jahr aaaaaangeblich ne tour nach deutschland.

also wenn sich das bewahrheitet bin ich der erste, der vor den kartenverkaufsständen campiert und all sein hab und gut für ne karte verscherbelt...
 
bei rammstein "ich will" auf dem album Mutter ist ein (ordentlicher!!) verspieler vom drummer. ob absicht oder nicht, aber ich hasse ihn ^^

die zeit weiß ich nichtmehr aber ich kriegs raus und poste es wenn ich mein album wieder gefunden habe :redface: :D
 
Nicht zu vergessen die diversen Stellen, an denen sich Till auf dem neuen Album versingt bzw. seinen Text vernuschelt oder wo ihm offensichtlich die sinnvollen Reime ausgegangen sind...
Aber ich hörs trotzdem gerne.
 
bei rammstein "ich will" auf dem album Mutter ist ein (ordentlicher!!) verspieler vom drummer. ob absicht oder nicht, aber ich hasse ihn ^^

die zeit weiß ich nichtmehr aber ich kriegs raus und poste es wenn ich mein album wieder gefunden habe :redface: :D


ich konnte nichts hören, bis auf einige lautstärke schwankungen, die net so ganz schön sind, und das bei 2:54-2:58 ist kein verspieler sondern nur geil ;)

übrigens mein erster rammstein song ;)
 
also auf der aufnahme die ich jetzt habe, finde ich ihn auch nichtmehr. wohl neu aufgenommen.
es war ein schlag falsch gesetzt. man merkt es nicht, wenn man nicht drauf achtet. aber einmal entdeckt ist er immer wieder hörbar.

ich poste den ausschnitt falss ich ihn wieder finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben