Kleine PA mit Mikrofon & Hall mit Batteriebetrieb - Roland BA-55 das Richtige?

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
Hallo @Jamyno

jetzt mal ehrlich: was meinst du wer von deinen Zuhörern diesen Unterschied hört ob die Box senkrecht oder waagrecht steht und dann der Stereosound vermeintlich besser ist?
Ich nehme die Antwort vorweg: niemand, absolut niemand.

Das soll jetzt keine Abwertung sein - aber Stereo wird hoffnungslos überbewertet.
Darüber diskutieren wir hier öfters.
Das Handling steht hier ganz klar im Vordergrund. Und das Ding auf einem Stativ zu betreiben hat 100 Mal akkustisch den besseren Vorteil als auf dem Boden und Stereobetrieb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben