Kleine Schalldämmung?

  • Ersteller SQuidy^^
  • Erstellt am
aja, was an lautstärke nach aussen viel bringt sind die zu sehenden extra fetten doppelten gläser da innen fenstern, sindglaubich 5 cm oder so dick, schweineteuer und verf**** schwer aber is halt das größete problem, die fenster, die tär is auch so mit sonem sicherheitsglas das schussfest is oder so , keine ahnung, aber halt auch sau fett und schwer, nur wollte mir nic hsone dämmwolleverstärkte tür zumuten, die sind einfach doof
 
Jaja, ich weiß schon so ungefär, wie man einen Raum prepariert, damit man von außen nicht so viel hört. So ohne Eierschalendinger usw...;-)

Aber für das Fenster, ich hätte das ja etwas anders gemacht. Einfach eine Holzplatte gesägt, die 100%ig in den Fensterrahmen passt und auf die Platte dann noch Noppenschaumstoff.
Ich nehme an, dass das genauso viel gebracht hätte.
 
ja,
aber da ich leider keinen wallhack im echten leben besitzte kann isch da dann nichtmehr durchgucken und dachte eig immer dafür wären fenster da o_O , ne holzplatte in dem format zu sägen is einfacher als da glasscheiben für zu besorgen (in meinem haus sind alle wände inklusive fenster und türzargen durchbar schief und deswegen musste die scheibe auch extra angepasst werde ndamit die da reinpasst) achte mal drauf auf welcher höhe die fensterramen sind, selbst die sind unterschiedlich hoch :p

kann es sein das du ne kurzzeitige aggression auf mich has macprinz ? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben