Kleine Umfrage wg Google

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Wortkombination würded ihr in Google eintippen?

  • "Drum" und "Forum"

    Stimmen: 1 12,5%
  • "Drums" und "Forum"

    Stimmen: 6 75,0%
  • etwas anderes (bitte im Thread angeben)

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Weil wir gerade hier darüber diskutieren... nehmen wir mal an, ihr wärt noch nicht hier im Forum und würdet ohne zu wissen, was es im WWW gibt, nach einer Diskussionsplattform für Schlagzeuger in Google suchen...

Welche Wortkombination würded ihr in Google eintippen?
 
Eigenschaft
 
drums forum - kurz und bündig und auf english!

lg qu1r1n:great:

edit: die antwort hab ich gegeben ohne den thread von dem link zu lesen xD!
edit/edit: und auch ohne die umfrage antworten zu lesen, ich überlese echt alles
 
größtes (ich schließe durch die Größe auf viel Kompetenz)
Forum (dürfte ja klar sein)
Schlagzeug (das ist was mich schließlich interessiert)
Drums (wegen Globalisation auch auf Englisch ;) )

Mehr würde ich wohl nicht eingeben ! Mit der Anfrage würde ich wohl aber beim Drummerforum landen ;)
 
Bitte diesen Umfragethread verwenden. Sorry wegen des Doppelthreads, war mein Fehler. :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben