kleine Verwirrung bei Dm7 und F6 Akkord

Mh...du mir zu Nahe getreten ??? versteh ich jetzt nicht !!! hab deinen Beitrag noch mal durchgelesen....aber nichts gefunden....war doch alles nett gemeint....

Ach so, dachte irgendwie weil das alles "Fett" geschrieben war. Mein Fehler, alles Gut!

ein Instrument einigermaßen zu beherrschen !! Aber... welches ??

Da kann ich dir leider nicht helfen, bin selber noch in der Findungs-phase :D Habe früher Keyboard mit Begleitautomatik gespielt, daher kenne ich den Bass Mode und habe eigentlich ausschließlich den genutzt weil damit alles geht. Lange her. Bin jetzt nach etlichen Jahren wieder eingestiegen allerdings direkt auf ein E-Piano und mit Klavierunterricht. Dann habe ich mir noch kürzlich eine E-Gitarre zugelegt ... macht irgendwie alles Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dachte irgendwie weil das alles "Fett" geschrieben war. Mein Fehler, alles Gut!

. Dann habe ich mir noch kürzlich eine E-Gitarre zugelegt ... macht irgendwie alles Spaß.

ach das Fette.. da wollt ich irgendwas einfügen und da war wohl die Formatierung mit gekommen !!!
dann kennste das ja auch..macht irgendwie alles Spaß !!!
Hatte mir vor 5 Jahren ein Yamaha YDP-V 240 Digitalpiano mit Arranger zugelegt, dann kann ich auch mal meine Keyboard Stücke am E-Piano spielen und muß nicht immer nach oben ans Keyboard. Würde ich aber nicht wiedermachen, am Ende hat mein ein billiges E-Piano mit einem halben Keyboard !!! Das heißt die neue yamaha 805 CVP Serie.....na ja..für 5100 Taken....feines Teil ....aber wie ich sagte, sehen...auch haben wollen, nutze meines ja noch nicht mal voll aus..was soll ich mit so einem Teil....man hätte schon mit Kindesbeinen damit anfangen müssen....
mit der Musik....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben