Kleinen AMP für Daheim - Ratgeber gesucht

  • Ersteller DevilAspekt
  • Erstellt am
DevilAspekt
DevilAspekt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Registriert
05.07.09
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Beckingen
Heyho Leute,
Habe jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv gespielt, ahbe aber wieder große Lust ;)
Hatte früher nen Bugera 6262 gehabt der aber für daheim etwas laut war, konnte ihn nur mit Effekten etwas drosseln, dafür war der Sound echt Sahne da ich in Richtung Metalcore etc gehe.

Wollt mal fragen was ihr für Vorschläge habt für gute Verstärker für Daheim mit moderater Lautstärke aber trotzdem gutem Sound
Budget wäre so bei max 120Euro

LG:)
 
Eigenschaft
 
Fender Mustang II

hör dir mal paar Videos dazu an.

Gibts bei ebay für ab 100€.
 
Wenns Richtung Heavy gehen soll kauf Dir nen Peavey Vypyr 30, die werden grade ausverkauft weil die nachfolgemodelle Vypyr ViP erschienen sind.

Der hat gerade im Bereich Heavy Sounds viele gute Ampmodelle und würde ich dafür einem Fender Mustang klar vorziehen !

Du hast da Marshall, Peavey 6505, Krankenstein, Diezel usw Sounds und vieles mehr..

Sind zwar noch ein paar € mehr als 120, aber lohnt sich

https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_30.htm
 
Wenns Richtung Heavy gehen soll kauf Dir nen Peavey Vypyr 30, die werden grade ausverkauft weil die nachfolgemodelle Vypyr ViP erschienen sind.

Der hat gerade im Bereich Heavy Sounds viele gute Ampmodelle und würde ich dafür einem Fender Mustang klar vorziehen !

Du hast da Marshall, Peavey 6505, Krankenstein, Diezel usw Sounds und vieles mehr..

Sind zwar noch ein paar € mehr als 120, aber lohnt sich

https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_30.htm

richtig richtig guter Modeller, da muss ich Musikuss recht geben. Kleiner Nachteil ist vielleicht, dass die Teile wirklich extrem laut sind. Habe selbst den 15er zu Hause um zu üben und bei dem kann ich kaum über 2 drehen, ohne, dass die komplette Nachbarschaft etwas davon mitbekommt.

Klangtechnisch ist es allerdings trotzdem ein extrem geiles Teil für den Preis. Solltest ihn zumindest mal antesten.

Gruß
Christoph
 
Das mit der Lautstärke stimmt, aber liegt auch daran das die ab Werk in den Presets auf volle Kanne aufgedreht sind.
Man hat dort einmal den Master Volume Regler und dann noch den Post Gain Regler .. man muss den Post Gain manuell ganz runter regeln, dann kann man den Amp auch problemlos leise spielen.
 
ok danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben